Freitag, 5. April 2013

Taschen die den Frühling locken...

Frühling haben wir, laut Kalender, ja schon ein Weilchen. Die Temperaturen sollen das ab nächster Woche dann ja auch beweisen und der Sommer, ja der ist auch nicht mehr weit.

Also ist es an der Zeit mal die Garderobe nach frühlings- und sommertauglichen Taschen zu durchforsten. 
Ich persönlich gehöre ja zu denen, die meistens auf schwarze Taschen setzen...zwar mit einem kleine Eyecatcher, primär aber schwarz.

Da nun aber auch sonst in meinem Kleiderschrank die Farbe schwarz recht vorherrschend ist, ist das einfach keine Kombi den dem Frühling und Sommer gerecht werden kann und das muss sich ändern.

Nun, ganz ehrlich, die Farbwahl der Kleidung möchte ich nicht komplett ändern und auch wenn ich zu anderen Farben greife, dann doch eher zu unifarbenen bunten Teilen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Aber das finde ich für den Frühling und Sommer einfach zu langweilig, nicht passend, die falsche Stimmung vermittelnd....

Also was kann Frau dagegen tun? 
Taschen.

Ja, ganz genau...Taschen! Es gibt die schönsten bunten, wild gemusterten Taschen und wer es bei der Kleidung eher unifarben mag, der kann mit einer extravaganten Tasche nie falsch liegen.

Derzeit beschränkt sich meine bunte Taschen-Vielfalt auf zwei Pieces die mir sehr am Herzen liegen.
Zum einen ist das eine Tasche die ich vor 2 Jahren bei Tchibo gekauft habe...sie war meine erste bunte Tasche mit wunderbarem Muster überhaupt und ich liebe sie!
Top-Aktuell übrigens mit dem tollen Paisley-Look!
Sie schreit, nicht zuletzt durch den Stoff als Material, Sommer, Sonne, Happiness! Und deswegen habe ich sie auch endlich aus dem Schrank geholt...schliesslich ist Frühling!

Und dann ist da noch mein absolutes Schätzchen...neu und einfach unschlagbar...der Muster- und Farbenmix ist ein genialer Eyecatcher und alles daran drückt Gute Laune und Sonnenschein aus. 
Ich habe mich einfach mal getraut etwas "anderes" auszuwählen und habe es nicht bereut. Für mich DAS Spring- & Summer-Piece überhaupt.

Auch bei Taschen gilt: Trau Dich mal an etwas Neues heran!
Und ich kann's versprechen, es lohnt sich wirklich. Ganz besonders die Desigual Taschen haben es mir da angetan, wenn es um bunt, auffallend und schön geht!

Also meine Damen! Packt Eure auffälligen, bunten, gemusterten Taschen aus und lockt den Frühling...und den Sommer...herbei!

Kommentare:

  1. Neiiiiiiin! Du hast eine? Argh ... ich will auch. Die sieht wirklich total schön aus, aber das hast du ja bei mir im Blog schon gelesen. :-) Bin an einem Langzeitbericht sehr interessiert. Hält sie, was sie verspricht? Ich bin gespannt. *seufz* Was für eine tolle Tasche.... ähm Taschen... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa :)
      Bis jetzt hält sie was sie verspricht und ist einfach so ein toller Hingucker! Ich bereue es nicht sie gekauft zu haben, obwohl die Taschen ja nun wirklich nicht gerade günstig sind...

      Löschen
  2. Wo hast Du denn die unterste Tasche gekauft? Die find ich ja richtig schick, lg

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, bunt rocks! :-) Und wenn das dann nicht hilft, weiß ich auch nicht!
    Danke auch für dein liebes Kommentar zu meiner neuen Haarfarbe, ich bin auch ganz glücklich damit (das war mein Beitrag zum Sommer anlocken).
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt mal...was soll sonst noch helfen!? :)

      Löschen
  4. Ooh, die Tasche von Desigual ist so TOLL!
    *schmacht* :)
    Ich habe einige frühlingshafte Teilchen im Schrank, die ich so gern endlich tragen möchte - habe sogar passende Ketten dazu "gebastelt"!!
    Aber es ist immer noch viel zu kalt und heute ist es hier auch noch grau in grau, passend zu meiner Stimmung denn ich liege immer noch flach :(
    Liebes GlamourGirl, hab ein wundervolles Wochenende und sei gaaanz lieb gegrüßt von mir,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch, ich hoffe, dass Du bald gesund bist, sich Deine Stimmung hebt, die Sonne rauskommt und Du Deine Frühlings-Teile endlich tragen kannst!
      Ich hoffe Du hast trotzdem ein schönes Wochenende!

      Löschen
  5. Wow - die sind bunt. :-) Ich bin ja eher die konservative Taschenträgerin. ^^

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich, wie oben ja geschrieben, auch. Aber zum Frühling und Sommer passt bunt einfach viel besser und deswegen trau ich mich einfach mal aus meiner konservativen Ecke raus :)

      Löschen
  6. Ich finde die Taschen machen richtige gute Laune. Die knalligen Farben in Kombinationen mit den Mustern... sehr schön. :-)

    Allerdings kann ich mich da leider überhaupt nicht mit anfreunden. Ich bin bei Taschen eher so klassiche braunes Leder oder schwarz Typ.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch.

      Bin ja, wie oben gesagt, auch eher der konservative Typ bei Taschen, finde aber, dass man auch mal was anderes probieren sollte und zum Frühling und Sommer mache ich das einfach mal. Im Herbst und Winter kehre ich dann wieder zu meinen konservativen Taschen zurück :)

      Löschen
  7. Okay, ich hab ja bei Anna schon geschrieben, dass ich mich leider für diese gemusterten Taschen nicht soo begeistern kann. An der Desigual-Tasche finde ich den Pfau so als Detail sehr süß, und es sieht aus, als wäre sie ganz samtig...
    Mir dämmert irgendwie, dass ich mit meinen zwei Taschen echt alt aussehe, aber ich zähle einfach den Rücksack und die Laptop-Tasche und meine "Ich muss Unterlagen transportieren"-Bürotasche mit und dann sind das....ääääh...fünf! (zwei davon schwarz, na toll).
    Muss mir was anderes ausdenken, um den Frühling anzulocken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Taschen braucht man ha auch wenn man Sachen transportieren muss! Ist doch gar kein Thema.

      Aber wenn man privat unterwegs ist, dann darf es auch mal was anderes sein und hey, bunt ist auch nicht gleich bunt...es kann ja auch mal eine unifarbene "knallige" Tasche sein ;)

      Löschen
  8. Oh, diese Desigual-Taschen liebe ich heiß und innig!
    Da kommt gar keine Langeweile auf
    Schönen Sonntag noch
    Sabienes

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...