Dienstag, 23. April 2013

Soap & Glory - Scrub your nose in it

Auf meiner Suche nach Produkten gegen fettige Haut und vergrösserte Poren bin ich bei einem Peeling von Soap & Glory gelandet. Es heisst "Scrub your nose in it" und soll helfen Poren zu verfeinern und Hautunreinheiten vorzubeugen.

Zunächst liebe ich einfach das Design der Soap & Glory Produkte. Für mich einfach sehr speziell und ansprechend. 
Auch hier ist das, meiner Meinung nach, der Fall.

Nun, es handelt sich um ein Gesichtspeeling mit spezieller Fruchtsäure-Formel und meine Vermutung war, dass das Peeling unter Umständen recht aggressiv sein könnte.

Die Anwendung ist einfach. Man braucht nur wenig um das komplette Gesicht zu peelen und beginnt mit der T-Zone, massiert das Peeling gut ein und weitet das Einmassieren dann auch auf das restliche Gesicht aus.

Das Gesicht fühlt sich schlagartig richtig kräftig durchblutet an und wenn man das Peeling abwäscht, dann bleibt dieses Gefühl. Bei mir setzt sofort nach dem Abwaschen ein unglaubliches Spannungsgefühl der Haut ein und das ist sehr unangenehm. Allerdings verschwindet es sofort, wenn ich das Gesicht eincreme, was vom Hersteller auch empfohlen wird.

Meine Poren sind (noch ? ) nicht verkleinert aber ich habe in der Tat das Gefühl, dass sie sauberer sind und das gefällt mir. Ich wende das Peeling derzeit 2 Mal wöchentlich an, weil ich das Gefühl habe, dass meine Haut eine öftere Anwendung nicht tolerieren würde und finde das Peeling gut.
Es reisst mich nicht wirklich vom Hocker aber ich finde, dass es Wirkung zeigt und werde es weiter verwenden.

Wer sehr empfindliche Haut hat, der sollte hier aber doch eher vorsichtig sein!

Kommentare:

  1. Interessante Review! Habe mir die Produkte auch schon des öfteren angeschaut, aber noch nix gekauft;) Wird aber bestimmt bald passieren :D..auch das Duschgel find ich sehr interessant!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Soap & Glory Produkte finde ich alle generell spannend...das Design zieht mich einfach total an!

      Löschen
  2. Unheimlich ist das. Ich teste auch gerade ein Fruchtsäurepeeling.... ;D

    Werde berichten... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja mal richtig gespannt auf Deinen Bericht! :)

      Löschen
    2. Test habe ich so gut wie durch und Montag ist es online. Aber ich sage dir jetzt schon, dass du weitersuchen musst. Leider. ;)

      Löschen
  3. Rein optisch gefallen mir di Sachen super (also die Verpackung), aber der Preis..eieieiei...das gefällt mir nicht :)
    Ich hab auch das gleiche Problem mit der Haut. Ich krieg noch die Krise mit den großen Poren und den nervigen Glanz, und weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll.
    Was nimmst du für eine Tagescreme? Ich hab eine von AOK, aber die hilft auch nicht wirklich. Als Peeling hab ich das Seesandpeeling von AOK, das macht zwar brutalst glatte Haut, aber gegen alles andere hilft es leider nicht. :(


    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die Preise sind nicht ohne aber ich finde schon, dass Qualität auch ihren Preis hat und haben darf.

      Ich bin nach wie vor auf der Suche nach DEM Produkt bei fettiger Haut und habe noch nichts gefunden. Die AOK Creme ist für den A****, habe ich auch schon durch und bin derzeit bei Clinique gelandet. Wesentlich teurer als Soap & Glory und bisher nicht überzeugend. Ich werde meine Suche weiterhin be-bloggen, habe die Hoffnung allerdings nahezu aufgegeben.

      Löschen
  4. Ich hatte den auch mal gehabt und fand den nett aber nicht sooooo toll.
    Liebste Grüße & einen schönen Abend <3
    Bussi :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es...nett aber nicht überragend...leider.

      Löschen
  5. Ich habe es auch, benutze es nun seit ca. einem Monat. Ich mag den Geruch, meine Haut ist danach schön weich und ich werde es sicher nachkaufen. Aber großen Unterschied zu meinen Poren merke ich leider nicht. Sind immer noch so :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, an der Größe hat sich bei mir auch nichts verändert. Aber sauberer fühlt sich die Haut schon an. Ich werde da weitertesten und mal sehen ob sich evtl. doch noch eine Verbesserung zeigt...

      Löschen
  6. Klingt ja gut und das Design der Tube ist wirklich schön, ich mag das ja auch, wenn solche Dinge hübsch aussehen!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Ich finde es toll, wenn die Sachen im Badezimmer hübsch aussehen! Das macht das Benutzen gleich noch viel schöner!

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...