Montag, 15. April 2013

Kneipp - Sinnliche Verführung

Wenn's um sinnliche Verführung geht, dann bin ich doch gern dabei!

Und von Kneipp gibt es aktuell eine neue Cremedusche mit dem Namen "Sinnliche Verführung". Feigenmilch-Extrakte und Arganöl sollen die Sinne verwöhnen und die Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgen.

Gerade die Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit ist mir besonders wichtig, da meine Haut immer schnell austrocknet (ausser im Gesicht *hmpf*).

Die Creme-Dusche ist sehr dick und wirklich cremig und man muss sich vor der Anwendung erst etwas aufschäumen. Der Duft ist- für mich- etwas gewöhnungsbedürftig und passt für mich nicht so recht zu sinnlicher Verführung. Ich kann den Duft gar nicht so ganz einordnen obwohl er nicht schlecht riecht, es ist ein sehr natürlicher Duft, den meine Nase so nicht kennt.

Ich finde, dass die Cremedusche sich wirklich gut anfühlt auf der Haut, sie schäumt schön und das liebe ich ja! Die Versorgung mit Feuchtigkeit klappt auch, meine Haut fühlt sich weich und gut gepflegt an und das mag ich am an der Cremedusche am Liebsten.

Mein Fazit: Vom Duft her nicht so mein Ding, von der Pflegewirkung her aber absolut top!

Neu ist ausserdem auch die Cremedusche "Hautzarte Verwöhnung"...die werde ich mir beim nächsten Duschgel-Shopping mal mitnehmen!

Kommentare:

  1. Ich hab grade vom Sohn zwei Kneipp-Badezusätze geschenkt bekommen - und ausgerechnet jetzt wird es zu warm zum Baden ;) aber ich mag die alle sehr gern und genieße das.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich immer neidisch! Wir haben gar keine Badewanne und dabei bade ich so gern! Die Kneipp-Sachen riechen für gewöhnlich so lecker *seufz*
      Schade, dass es zum Baden zu warm wird...aber wir kennen die Sommer-Marotten ja, es wird sicher den ein oder anderen kühlen Tag geben ;)

      Löschen
  2. Klingt ja so ganz gut, aber für mich ist bei solchen Sachen auch der Duft immer ganz wichtig. Wenn ich den nicht mag, kann es noch so pflegend sein, dann lass ich es lieber im Laden...! Aber ich muss glaube ich mal selbst die Nase dran halten ;-)!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall mal selber die Nase dranhalten, die Geschmäcker sind ja total verschieden! :)

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...