Dienstag, 2. April 2013

[GEWINNER] Und hier sind die Gewinner des Beauty Gewinnspiel Deluxe!

Lieber spät als nie...ich habe über Ostern gearbeitet und tue es auch den Rest der Woche, habe jetzt aber endlich ein wenig Zeit einschieben können um das Gewinnspiel aufzulösen.

Ich freue mich riesig mit allen Gewinnern!
Bitte meldet Euch innerhalb einer Woche (ab heute!) per Mail an glamourgirl.80.blog@googlemail.com mit der Info welches Set Ihr gewonnen habt und an welche Adresse ich Euren Gewinn schicken soll!
Sollte ich von dem ein oder anderen nichts hören, wird der Gewinn nach einer Woche neu ausgelost.

Da ich derzeit sehr im Stress bin, bitte ich Euch etwas geduldig zu sein. Es kann durchaus sein, dass ich die Päckchen diese Woche nicht mehr rausschicken kann.

Aber nun zu den Gewinnerinnen!

Set 1
Herzlichen Glückwunsch Vanessa!
Set 2
Herzlichen Glückwunsch LittleMissChubby!

Set 3
Herzlichen Glückwunsch Marion K.!

Set 4
Herzlichen Glückwunsch Pax!


Special Set
Herzlichen Glückwunsch federchen!


Kommentare:

  1. Stimmt, da lief ja noch ein Gewinnspiel. :-) Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnern! Und dir wünsche ich, dass die Arbeit erträglich ist... volles Programm derzeit, hm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, absolut volles Programm...bin gerade ziemlich erschöpft :)

      Löschen
  2. Ich hoffe, du konntest trotz Arbeit Ostern auch ein bisschen genießen! Und den Gewinnern natürlich Herzlichen Glückwunsch :-)!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geniessen war nicht aber Pfingsten habe ich dann wenigstens frei...das ist doch auch was :)

      Löschen
  3. Suuuper! Bin ganz aus'm Häuschen ... und freu mich wie Bolle. Danke Süße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast in Deiner Email an mich leider die Adresse vergessen...*grins*

      Löschen
  4. ... beim special set ist aber was schief gelaufen, meine liebe dame... :-))) ... gnihihihihi... natürlich nicht, wenn schon nicht ich, dann doch mein partner in crime, die alex... so soll es sein... allen andern: gratulation zum gewinn...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hat es ja wenigstens die "zweit-Richtige" getroffen ;)

      Löschen
  5. Glückwunsch an alle Gewinner - ich bin tieftraurig und werde mich morgen bei dm ins Getümmel stürzen und mich selbst eindecken :D

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...