Dienstag, 30. April 2013

essie Go Ginza

Aus der essie Frühlingskollektion durften insgesamt drei Lacke bei mir einziehen.
Ganz besonders hat es mir dabei "Go Ginza" angetan und ich gebe es ehrlich zu...ich bin verliebt! Mal wieder!

Eine ganz wundervolle Farbe, frühlingshaft und leicht und das, obwohl ich den Lack in der Flasche eigentlich eher unspektakulär finde. Für ist er erst auf den Nägeln so richtig schön und entfaltet dort seinen wahren Zauber.

Über die positiven Eigenschaften der essie Lacke lasse ich mich ja oft genug aus, deswegen sage ich nur, dass diese auch hier zutreffen.
Ich bin schlichtweg begeistert und glaube, dass ich einen neuen Liebling habe :)

Habt Ihr bei der essie Frühlingskollektion auch zugeschlagen? Und wenn ja, welche Farben habt Ihr ausgewählt?

Kommentare:

  1. *breites Grinsen* Hatte heute gerade wieder meinen Liebling (Thigh High) in der Hand (nicht auf den Nägeln, da ich den Daumennagel beim Pflanzen umtopfen böse eingerissen hab und deswegen wird nicht lackiert) und hab überlegt, dass du lange keinen mehr vorgestellt hast. Jaaaa, ich stand davor, jaaaa, ich hab auch gedacht, dass die Farben dezent, aber vielleicht zu dezent sind und jaaaa, ich werde dank Dir zuschlagen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thigh High liebe ich auch :) So eine wundervolle Farbe *seufz*

      Ja, ich bin in den letzten drei Monaten vielleicht drei Mal dazu gekommen Nagellack zu tragen, weil ich bei der Arbeit keinen tragen darf und frei ein Fremdwort für mich geworden ist. Dem Mai sehe ich da hoffnungsvoller entgegen und hoffe, dass ich da wieder mehr zum Lackieren komme und dann natürlich auch zum Vorstellen :)

      Und YES! Du solltest wirklich zuschlagen! Die Farbe ist SO schön! :)

      Löschen
  2. Wow ist der toll. Hab gerade schon Dein Insta-Bild bewundert. Der ist mir ja mal so gar nicht ins Auge gestochen beim Begutachten der Kollektion. Ein Fehler! Morgen steht DM auf dem Zettel ;) Juut anjefixt meine Liebe :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich Dich anfixen konnte :P
      Und? Hast Du zugeschlagen???

      Löschen
  3. ... hm, bin grade unsicher, ob ich potentiell gefährdet bin bei dem farbton ... ich guck ihn mir aber vorsorglich am samstag nochmal an, man kann ja nie wissen, wofür es gut ist... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, schadet nicht, ganz bestimmt nicht :P
      Du weisst ja, Frau kann nie genug Nagellacke haben!

      Löschen
  4. Sehr süß, der Farbton. Irgendwie steht mir der Sinn gerade nach Bonbontönen. Weiß auch nicht, was da wieder los ist... ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? Ich finde ihn auch total süss...und hmmmm...Bonbontöne? Also ich weiss ja nicht.... :P

      Löschen
  5. Ahh was für eine süße Farbe

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube, ich sollte den doch noch holen...
    habe noch 3 gesehen....
    bussi & liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Unbedingt! Er ist so schön auf den Nägeln!

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...