Freitag, 19. April 2013

ANNY Bloody Red News

Es gibt da ein neues Schätzchen das meine Nagellack-Sammlung bereichert und zwar von ANNY.

Der Name "Bloody Red News" klingt schon sehr vielversprechend und ich war auf Anhieb von der Farbe begeistert.
Der Auftrag ist leider nicht ganz so einfach. Der Lack ist recht dünnflüssig und der Pinsel klein, man muss also schnell und präzise arbeiten und das ging bei mit nicht bei jedem Finger. Aber dennoch kann das Ergebnis sich sehen lassen. Meine Vorliebe für breite Pinsel hat sich allerdings wieder mal bestätigt.

Der Lack trocknet super schnell und das finde ich toll- auch das Finish ist super. Glänzend und intensiv, einfach zauberhaft! Ich bin absolut begeistert!

Die Haltbarkeit ist gut, kein Splittern oder Tipwear innerhalb der ersten drei Tage- eine Aussage über einen späteren Zeitpunkt kann ich leider nicht machen, das ich ihn am 3. Tag entfernt habe. Für mich ist diese Haltbarkeit allerdings absolut ausreichend!

Ein wundervoller Lack, der ein bisschen zickig ist, aber ein absolut schönes Ergebnis hervorbringt!

Kommentare:

  1. ... schon bei IG gesehn und gedacht, dass ich die farbe superschick finde... hmmm... aber wenn der auftrag bissi ziegig ist... such ich mir doch lieber ne alternative... ;-) ... ich bin da ja auch sehr eigen, was die pinsel angeht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass der dem Zoya Lack "Toni", den ich vor kurzem vorgestellt habe, gar nicht unähnlich ist. Das wäre auf jeden Fall eine tolle Alternative *grins*

      Und ja...wir und die Pinsel, das ist so eine Sache...

      Löschen
  2. Ich muss sagen, breite Pinsel sind mir auch weitaus lieber, als schmalere! Komme damit viel besser klar und der Auftrag gelingt schneller und besser:-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei mir auch so. Ich finde es schade, dass noch so viele Marken mit diesen kleinen Pinseln arbeiten...

      Löschen
  3. Oh...wow...super sieht der aus
    liebste grüße & einen wundervollen Abend

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Farbe! Geht die tatsächlich leicht ins Braunrötliche, wie es hier auf den Fotos den Anschein hat oder eher nicht?

    P.S: Ich mag die kleinen Pinsel und komme mit den großen nicht klar. ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ähnelt "Toni"...der Lack den ich vor einer Weile vorgestellt hat und in den Du Dich gleich verguckt hast :)
      Es handelt sich aber nicht so richtig um einen bräunlichen Ton sondern eher ein schönes rot mit leichtem lila Einschlag!

      Löschen
  5. Wow tolle Farbe! Und toller Glanz!

    AntwortenLöschen
  6. Bist du eigentlich am Freitag beim Event dabei? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich wurde zwar eingeladen, aber 800km sind mir einfach zu weit für einen Nachmittag :)

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...