Donnerstag, 25. April 2013

aEngland Lady of the lake

Lady of the lake...klingt irgendwie romantisch und hat mich geködert und somit kam ein weiterer Lack zu meiner aEngland Sammlung hinzu.

Wie immer ist der Auftrag sehr gut zu handlen. Der Lack hat eine perfekte Konsistenz und trocknet super schnell. Ich bin jedes Mal wieder begeistert.
Auch die Haltbarkeit kann sich sehen lassen und ist mit 3 Tagen ohne Macken und Tipwear ausgekommen, wurde danach von mir entfernt, hätte aber noch gut weiter durchgehalten.

Ich liebe die Farbe! Lila ist ja eh genau mein Ding und mit den Schimmerpartikeln wirkt er total edel und interessant. Für mich auch ideal für den Frühling...aber da ich meine Lacke immer so trage wie ich gerade lustig bin, kann er auch zu jeder anderen Jahreszeit auf den Nägeln landen! :)

Von mir: Daumen hoch! 

Kommentare:

  1. Oh wow! Der ist wirklich wundervoll.
    Lila lieeeeebe ich auch soooo sehr <3
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Hach, lila und rosa...meine Farben :)

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...