Montag, 25. März 2013

Zoya Toni

Mein zweiter Zoya Lack trägt den Namen "Toni". Was der Name mit den bezauberndsten beerigen Ton der Welt zu tun hat, das weiss ich beim besten Willen nicht...aber das ist jetzt auch erstmal egal.

Darf ich Euch Toni vorstellen?
Toni ist aus der Herbst Kollektion von 2012 und hat mich verführt. Ich war machtlos. Total wehrlos und habe sofort nachgegeben.

Toni hat die ideale Konsistenz, lässt sich problemlos auftragen, trocknet super schnell und hält für mindestens 5 Tage bis zu einer Woche.

Das Finish ist schön glänzend und die Farbe...ein Beeren-Traum! Auf dem Foto ist seine volle Pracht nicht ganz zu erkennen aber ich verspreche allen Damen die Beeren-Töne lieben, dass sie Toni's Verführungskünsten keinesfalls widerstehen können.

Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung und jetzt gehe ich Toni wieder anhimmeln...

Kommentare:

  1. Ich bin in Toni verliebt. Hammerfarbe. Wo bekomme ich meinen Toni? ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinen Toni habe ich von Petra's Nailstore...aber Vorsicht, da laufen noch mehr Schönheiten rum!!! ;p

      Löschen
  2. Toni sieht so lecker aus!
    Schön cremig mmmmhhhh...
    schokolade?! nein! Ein Nagellack! hihi
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  3. ... hmmm... mußte toni erst nochmal schnell googeln... die farbe ist bildschön, paßt auch sehr gut in mein beuteschema... na, ich werde petra bei nächster gelegenheit auch mal wieder einen besuch abstatten müssen... ;-) ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist Du nicht alleine...ich brauche unbedingt noch Storm...hach, was für eine tolle Farbe!

      Löschen
  4. Der ist wirklich toll, die Farbe ist genau mein Fall :) Leider habe ich bis jetzt immer noch keinen Nagellack von Zoya.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...