Mittwoch, 20. März 2013

Real Techniques Core Collection

Nachdem ich Euch ja bereits das real Techniques Starter Set vorgestellt habe (siehe hier), möchte ich Euch heute ein weiteres Set vorstellen und zwar die "core collection".

Ich war vom Starter Set so begeistert, dass ich meine Suche nach guten Foundation und Co Pinseln aufgegeben habe und das Set von real Techniques gekauft habe.
Bei Shades of Pink für 27,99€ zu erstehen- im Gegensatz zum Einzelkauf der Pinsel spart man dabei und Versandkosten fallen ab einem Bestellwert von 25€ auch nicht mehr an.

Die real Techniques Pinsel wurde von der Make-Up Artist und Beauty-Bloggerin Samantha Chapman entwickelt, sind vegan und haben eine top Qualität. Die Pinsel sind nicht nur super weich, sie verlieren auch keine Borsten und sorgen für wirklich tolle Ergebnisse. Ich hatte es bereits beim Starter Set erwähnt...ich habe nicht geahnt, welchen Unterschied ein qualitativ hochwertiger Pinsel beim Schminken und dem Ergebnis macht...das gilt auch für die core collection.

Nun...in der core collection sind 4 Pinsel enthalten.
Ein
  • Detailer Brush
  • Pointed Foundation Brush
  • Buffing Brush
  • Contour Brush
und auch wieder ein Case das man aufstellen kann um die Pinsel gut entnehmen zu können oder auch platzsparend aufzubewahren und mitzunehmen.

Alle Pinsel sind tolle Helfer und ich mag auch ganz besonders, dass sie so eine breiten Fuß haben, so dass man sie während des Schminkens auch einfach direkt auf dem Schminktisch abstellen kann...ganz unabhängig vom Case.
War ich am Anfang noch skeptisch, weil die real Techniques Pinsel so gehypt wurden, bin ich selber mittlerweile restlose überzeugt. Sie sind super in der Handhabung und fühlen sich toll an, helfen tolle Ergebnisse zu erzielen und sind dabei verhältnismäßg günstig.

Eine Investition die sich absolut lohnt und die ich jedem empfehlen kann :)

Kommentare:

  1. Der Vergleich mag hinken und ich entschuldige mich auch dafür, aber beim Renovieren habe ich hochwertigere Pinsel auch schätzen gelernt. An den Billig-Sets gehe ich grundsätzlich vorbei, denn die haaren ganz fürchterlich und die Hinterlassenschaften findest du dann in den frisch lackierten/gestrichenen Türen/Fenstern was weiß ich. Wundert mich nicht, dass hochwertige Pinsel auch beim Make-up den Unterschied machen können.

    [Sagt eine, die überhaupt keine Make-up-Pinsel benutzt. Nur die Hände und dieses billige 4er-Applikatoren-Set für den Lidschatten. Mach nur so weiter und bald hast du mich überzeugt...]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Vergleich hinkt gar nicht, ich finde den sogar richtig gut!

      Ich habe, wie Du, auch ganz lange nur die Hände und Applikatoren benutzt, habe aber irgendwann mal zu Pinseln gegriffen und schnell gemerkt, was das für ein Unterschied ist. Mittlerweile schwöre ich auf sie...die Ebelin Pinsel von dm habe ich lange Zeit benutzt, habe davon auch nach wie vor einige in Gebrauch und jetzt eben meine real Techniques Schätzchen, die ihr Geld wahrlich wert sind!

      Löschen
    2. Nicht nur beim Renovieren, auch beim Malen.. der richtige Pinsel macht einfach den Unterschied!
      Ich benutze meine guten Schminkpinsel schon seit vielen Jahren - mein Puderpinsel ist inzwischen über 25 Jahre alt.. der wird vorsichtig mit Shampoo gewaschen, den geb ich nicht mehr her!

      Löschen
  2. Wow das Pinsel-Set sieht richitg professionell aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus und liegen bestimmt gut in der Hand! Toll, finde ich, dass die Versandkosten schon bei €25,- wegfallen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Nachmittag und schicke die allerliebsten Grüße,
    Duni :)

    p.s. Du glaubst es nicht, aber hier schneit's...ich habe es sooo satt, will endlich die dicken Klamotten wegpacken!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch toll!

      Schon wieder? Hier ist kein Schnee in Sicht, trüb ist es aber trotzdem...ich wünsche Dir einen ganz wundervollen Nachmittag meine Liebe! :)

      Löschen
  4. Erst einmal vielen Dank für deine Review!
    Ich brauche zwar keine komplett neuen Pinselsets aber so ein paar vereinzelte schon. Ich bin ja in 2 Tagen in Dublin und bei Boots verkaufen sie zufälligerweise Real Techniques Pinsel. Ich werde da auf jeden Fall mal einen genaueren Blick darauf zu werfen. =)

    Wenn du sie so liebst, können sie ja nicht so schlecht sein. ;)

    Liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :)
      Es lohnt sich, glaube ich, trotzdem zu rechnen, ob die Sets nicht billiger sind. Aber das siehst Du ja dann bei Boots!

      Stimmt ;) Und ich bin ja nicht die Einzige die sie so liebt :P

      Löschen
  5. ich mag die sehr...
    hier stimmt einfach alles :)
    liebste grüße & bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut richtig! Da stimmt wirklich einfach alles!

      Löschen
  6. das hört sich ja echt toll an..glaub ich muss mir doch auch mal welche kaufen;)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Preis- finde ich - kann man auch echt nichts falsch machen. Die sind so einfach so toll!

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...