Donnerstag, 14. März 2013

BEENDET! [Gewinnspiel] Beauty Gewinnspiel Deluxe

Schon seit einer Weile sammeln sich bei mir Produkte aus diveresen Beautyboxen, Produkte die ich doppelt habe oder auch Produkte die ich für Blog-Gewinnspiele gekauft habe.

Da wir gerade renovieren und dabei auch unweigerlich einiges rausfliegt, habe ich beschlossen, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für eine Verlosung ist! 
Dabei sind 5 Sets entstanden, die ich alle großartig finde! 

Zur Teilnahme:
Generell kann jeder mitmachen. 
Um mitmachen zu können hinterlasst mir bitte einen Kommentar in dem Ihr mir erzählt welches Euer liebstes Beautyprodukt ist und in dem Ihr ausserdem erwähnt ob Ihr für alle Sets in den Lostopf hüpfen möchtet. oder nur für bestimmte! Beachtet bitte, dass ich nur Teilnahmen zähle die NICHT "Anonym" abgegeben werden, denn ohne Namen kann ich Euch nicht zuordnen.
Es ist kein Muss mir zu folgen, dennoch würde ich mich freuen wenn Ihr dazu Lust hättet.

Desweiteren werde ich keinen anschreiben und über einen Gewinn informieren. Ich gebe die Gewinner hier auf dem Blog bekannt und Ihr habt dann 1 Woche Zeit um Euch zurückzumelden. Nach einer Woche verlose ich ggf. erneut und Euer Anspruch auf Euren Gewinn erlischt. Es ist also notwendig, dass Ihr nach Beendigung des Gewinnspiels nachschaut ob Ihr zu den Gewinnern gehört.

Das Gewinnspiel endet am  30.3.2013 um 23.59 Uhr.

Teilnahme ab 18 Jahren und mit einem Wohnsitz in Deutschland!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Set 1-4 enthalten jeweils eine bunte Mischung verschiedenster Beauty Produkte und natürlich sind alle Produkte neu.






Set 5 ist ein Special. Wer mir auf Instagram folgt, der weiss, dass ich einen Rundumschlag bei meinen Nagellacken gemacht habe und erst wollte ich sie verkaufen, dich habe beschlossen, sie zu einem Set zu schnüren, zu verlosen und einem Nagellack-Junkie eine Freude zu machen. 

Bitte beachtet, dass unter dem Special Set neue Nagellacke sind, aber dass die meisten davon einmalig geswatcht wurden. Wem das Probleme macht, den bitte ich darum NICHT für das Special Set in den Lostopf zu hüpfen.



Kommentare:

  1. Mein Lieblingsbeautyprodukt ist derzeit der magnetische Nagellack von Artdeco. Ich find die Idee klasse und mit dem Artdeco Lack, funktioniert das ganze top!

    Ich mache für das "Special-Set" mit :D

    Liebe Grüße!
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel...ich rufe die Glücksfee.
    Mein liebstes Beautyprodukt ist definitiv meine Mineral Fluid Foundation von Artdeco, der heilige Gral unter meinen Foundations!
    Set 4 finde ich für mich persönlich am schönsten, aber du hast dir wirklich bei allen Stes sehr viel Mühe gegeben :)

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!
    Mein Lieblings-Beautyprodukt ist eigentlich Gesichtscreme.. ich probiere so viel aus und liebe das Gefühl einer schönen Creme auf meiner Haut :-)
    Und ich würde gern in den Lostopf für Set 1 hüpfen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh my God. Wie ich diese Gewinnspiele LIEBE! Ich hüpfe in den Lostopf für....für...muss ich mich für eins entscheiden? Wenn ja, dann wäre es Set 1. Wenn ich mich nicht entscheiden muss, wären es 1, 3 und 4 :-D, aber 1 sagt mir am meisten zu. Ich folge dir per Hand (ich bin doch FB-Hasser) und mein Libelings-Beautyprodukt...muss ich mich schon wieder entscheiden? Mein Augen-Roll-On und mein neuester essie (Miri-)Lack Thigh High streiten sich um den ersten Platz...hab ich alles richtig gemacht? Ich kann auch ein Foto meiner Unterwäscheschublade einschicken, wenn du willst, ich liebe Gewinnspiele....

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!
    Was für tolle Gewinne du da zusammengestellt hast!! Also mein liebstes und "ohne-dich-geht-nix-Produkt" ist mein Bobbi Brown Shimmer Brick. Er ist einfach so vielseitig einsetzbar und passt immer!
    Da ich auch ein bekennender Nagellack-Junkie bin, würd ich mich über den Gewinn vom Special-Set wahnsinnig freuen!!!
    Alles Liebe,
    Guggi

    AntwortenLöschen
  6. ... muß ich wirklich sagen, was mein persönliches lieblings-beauty-produkt ist? ... eigentlich nicht, aber der guten ordnung halber erwähne ich es doch mal beiläufig: NAGELLACK!!!!! ... ich bin dezent süchtig, alles andere ist mir egal, solange ich nur ein kleines, buntes fläschchen mein eigen nennen kann :-))) ... und die frage, welches gewinnset denn mein herz erfreuen würde, stellt sich auch eigentlich nicht, ich sag's dir trotzdem: das special-set würde mich erfreuen!!! ... und jetzt... rufe ich den gott des nagellackes an und bitte ihn um beistand und die glücksfee um ein ruhiges händchen ...

    AntwortenLöschen
  7. Mich lacht das Set Nummer 3 an ! :D

    Haha!

    Mein Lieblingsbeauty-Produkt ist das AOK Seesandpeeling... wenn wir über SChminke sprechen, der Manhatten X-Act Liner.

    Lg, Kinky

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein Wahnsinnsgewinnspiel! Als Nagellackverrückte versuche ich mal mein Glück beim Special Set. Mein liebstes Beautyprodukt? Zur Zeit würde ich sagen die Balea Peach Bodycreme.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebste Miri,

    ich möchte natürlich super gerne mitmachen. <3 Am liebsten würde ich das vierte Set mit der Shanghai Palette gewinnen (passend zu meinem Studiengang und weil ich so China affin bin) aber dennoch möchte ich in alle Lostöpfe (bis auf den Specialtopf).

    Mein Lieblingsprodukt.. Das ist echt ne fiese Frage. ;) Aber ich würde mich dann für das MAC Mineralized Skinfinish in "Smooth Merge" entscheiden. Ich liebe ihn so sehr, dass ich ihn wirklich sehr selten benutze weil es mein heiliger Gral ist. ^^

    Allerliebste Grüße,
    Vanessa

    :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da hast du echt tolle Sachen in deinen Sets. :-)
    Mein Favorit ist im Moment der MeMeMe Dew Pot. Ich liebe es einfach, wenn es glitzert und schimmert. :-)
    Ich würde gerne für die Sets 1 bis 4 in den Lostopf hüpfen. Ich kann mich nämlich nicht entscheiden. Nummer 5 ist zu viel Lack für mich. :-)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe vor einiger Zeit von MARY KAY die Lotus & Bamboo Bodylotion geschenkt bekommen und der Duft von Bambus ist einfach herrlich, deswegen ist das im Moment eines meiner Lieblingsproukte.

    Leider vertrage ich - allergiebedingt - nicht alle Produkte. Aber meine beiden Töchter würden sich über das Special Set so sehr freuen, dass es schon fast wie Weihnachten wäre ;) deswegen möchte ich nur beim Special Set in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  12. Momentan ist mal wieder mein Abdeckstift, bzw. ein gutes Makeup mein Lieblingsprodukt :-( Pickelalarm.
    Mir gefällt Set 1 mit am Besten, bin aber sehr flexibel.

    LG Mella

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    mir gefallen auch alle Sets sooo gut, kann mich gar nicht entscheiden. Ist ja auch nicht für mich, sondern für mein Wusel *überleg* Hach, ich hüpfe einfach für alles in den Lostopf.
    Des Wusels Lieblingsprodukt... Der Essie-Nagellack in klassischem Rot. Der hält und hält und hält!
    LG Pax

    AntwortenLöschen
  14. *g* Ihr renoviert und du musst dich von deinen Schätzchen trennen? Jetzt muss ich an SATC denke, als Aidan bei Carrie einzieht und sie allen Ernstes dazu nötigt, ihren KLEIDERSCHRANK auf- und auszuräumen. ;D Arme Glamour. Mein Mitgefühl ist mir dir. ;D

    Aber in den Lostopf würde ich trotzdem hüpfen. Für Set 3 und Set 4. ;)

    AntwortenLöschen
  15. ja, ich bewerbe mich für alles Set und mein liebstes Beautyprodukt eindeutig Lipgloss

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Hach Miri, da hast du dir echt was einfallen lassen....ich habs am meisten auf den Nagellack abgesehen, der lässt mein Herz höher schlagen :P, aber für den Rest hüpfe ich auch gerne in den Lostopf;)

    Mein liebstes Lieblingsprodukt ist der Augenringroller von Garnier, da kommen die nachgemachten einfach nicht ran....habe jetzt aber auch neu das Volumenpuder von Got2be entdeckt...echt toll <3

    AntwortenLöschen
  17. Wow Miri! Da sortierst du aus und machst auch gleich noch uns alle glücklich :) Und alles so tolle Sachen! Ich hüpfe gerne für alle Sets in den Lostopf ;)

    Mein absolutes Lieblingsbeautprodukt ist wohl Nagellack. Ich besitze soooo wahnsinnig viel davon! Und irgendwie kaufe ich auch immer mehr und mehr o.O Markenweise hat OPI bei mir Essie als Liebling abgelöst.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Ich soll mich für EIN Lieblings-Beautyprodukt entscheiden?! Das geht gar nicht!! ;P

    Hm, na gut, dann für meinen Mascara von Annayake, ich habe bisher noch keinen besseren gefunden.

    Eigentlich müßte ich für die Nagellacksammlung in den Lostopf springen, aber ich habe selbst so viele, daß ich mich lieber für Set 2 entscheide ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Na, das ist aber mal ein tolles Gewinnspiel. Klar mach ich da gerne mit ;)
    Mein absolutes Lieblings-Beautyprodukt ist der M.A.C-Lipgloss in der Farbe Rebel. Einfach die perfekte Farbe für mich und ich trage ihn auch, wenn ich ansonsten völlig ungeschminkt bin.
    Mir gefallen alle Sets prima, ich hüpfe daher in jeden Deiner Lostöpfe ... und zwar mit Voll-Karacho!

    AntwortenLöschen
  20. wow das ist wirklich ein super tolles gewinnspiel =)

    Also mein Lieblings-Beautyprodukt ist mein Concealer von Amazing Cosmetics =) ich liebe ihn einfach, auch wenn er recht teuer ist und in deutschland sehr schwer zu kriegen...

    Ich hüpfe auch gern für alle Sets in den Lostopf

    Liebe Grüße,
    Katie

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Idee dein Gewinnspiel! Ich möchte gern halb-anonym mitmachen, weil ich kein Google o.ä. Konto habe.

    Ich würde meinen Namen gerne in Lostopf drei und vier werfen. Vielen Dank und liebe Grüße,

    dat Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...ganz vergessen: Mein Lieblingsprodukt ist zurzeit die all nude palette von Catrice und meine Clinique High Impact Mascara...

      dat Claudi

      Löschen
  22. Ein schönes Gewinnspiel. Ich folge dir übrigens über Blog Connect. Mein Lieblings-Beautyprodukt. Ich würde sagen das ist momentan meine BB Cream von Garnier.

    Ich würde gerne bei Lostopf 1 und 4 dabei sein.

    LG

    AntwortenLöschen
  23. Die gebackenen Lidschatten von Alverde sind im Moment meine Favoriten.
    Wenn es sie noch in mehreren Farben geben würde, wären sie perfekt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    ich würde gerne für alle Sets in den Lostopf hüpfen, find nämlich alle toll.

    Mein Lieblingsbeautyprodukt ist Mascara von Catrice :)

    Liebe Grüße Sinni

    AntwortenLöschen
  25. Hey ich würde gerne für alle Sets in den Top springen!

    Habe noch nie etwas gewonnen also würde ich mich über alles freuen :D
    (am meisten würde mich aber das set Nr.1 freuen ^^)

    Mein lieblings Beautyprodukt sind Gel-Eyeliner und Wimperntusche, das benutze ich einfach jeden Tag. :)

    -> www.amyxxl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Sehr tolle Sets :) Würde gerne bei allen in den Lostopf hüpfen
    Mein Lieblingsbeautyprodukt ist momentan ein Mascara von Estée Lauder
    Liebste Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Mir gefallen alle Sets, weshalb du mich auch gerne für alle in den Lostopf werfen kannst. Mein liebstes Beautyprodukt ist mein Glättungsspray, das einfach unverzichtbar für mich geworden ist :)

    PS: Bei mir laufen auch aktuell ein paar tolle Gewinnspiele. Vielleicht möchtest du ja auch mal bei mir vorbeischauen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  28. Hey,

    ich benutze gerade am liebsten die Haarmaske von Alverde - die macht die Haar schön geschmeidig.

    wooow, du hast dich wirklich mächtig ins Zeug gelegt mit deinen Gewinnen.
    Ich finde alle Sets super (bis auf Set 5, da die Lacke mir alle etwas zu dunkel sind). WÜrde gerne am Gewinnspiel teilnehmen.


    LG
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Hier mache ich gerne mit und natürlich folge ich deinem Blog!
    Am liebsten würde mir ja das Set Nr. 4 gefalllen. Freuen täten mich aber auch eins der anderen schönen Sets.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  30. Mein Lieblingsprodukt ist momentan meine Bodylotion mit Nordic Berry von Neutrogena....

    AntwortenLöschen
  31. Wow, das Special-Set ist ja super :) Mein Lieblingsprodukt ist nämlich auch Nagellack (natürlich essie :D )
    Würde mich also sehr drüber freuen :)

    Lg Leni

    ocean_soul444@gmx.de

    Lenika bei GFC :)

    AntwortenLöschen
  32. Mein Lieblingsprodukt ist und bleibt mein Mascara... zur Zeit benutze ich den Catrice Glamour Doll und ich muss sagen, das er wirklich schöne Wimpern macht. Alles andere wie Foundation oder Rouge darf gerne mal fehlen - aber ohne Mascara fühle ich mich nackt - und nackt kann man bei diesem Wetter nun wirklich nicht rausgehen *g*.

    Ich würde gerne für alle Sets, ausser dem Special Set, in den Lostopf hüpfen...
    Ich wünsch dir noch eine tolle Restwoche :)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Wow, bin total geplättet von deinem wundervollen Gewinnspiel! Bei mir sind es einfach zwei Sachen, die nie fehlen dürfen. Zum einen Mascara (momentan eine von Thierry Mugler) und mein allerliebstes Beautyprodukt überhaupt: Blush! Gerade fahre ich total auf den "Rose Gold" von Sleek ab, aber dieses "Abfahren" ändert sich von Tag zu Tag eigentlich :>

    Ich springe sehr gerne für Set 1, Set 3 und das Special Set in den Lostopf :)


    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  34. Richtig schönes Gewinnspiel. :)
    Mein Liebstes dekoratives Beautyprodukt ist der L'Oréal Voluminous x5 Mascara. So ziemlich der einzige aus dem Drogeriebereich den ich vertrage und der bei mir nicht klumpt.

    Ich würde gerne für Set 1, 3 und 4 ins Töpfchen hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  35. Oh wow, du bist ja absolut wahnsinnig! Es ist unglaublich, dass du dir so eine Mühe machst. Dann würde ich gerne mit in den Lostopf hüpfen vor allem bei Set 1 und dem Special Set. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße, Gitte

    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. Am meisten kaufe ich momentan Nagellack und Pflegezeug für meine polangen, blonden Haare - drum würde ich mich sehr über Set 3 freuen :))) Mein Lieblingsprodukt ist grad Professional Blond Shampoo ohne Silikone von Balea - das pflegt toll und ist günstig ;)

    Wünsche dir supertolle Ostertage, LG Rabea

    rabiata @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Wow, das ist wirklich ein wahnsinns Gewinnspiel. Mein Lieblings-Beauty-Produkt ist Mascara und Nagellack. Beim Mascara nutze ich momentan gerne den Essence aus der I love Extreme LE. Bei Nagellack probiere ich mich sehr gerne aus. Deshalb wäre das Special Set natürlich der Haaaammmer!!!! Ich möchte aber auch gerne für Set 2 und Set 3 in den Lostopf springen, falls das geht. Wenn nicht, dann nur für das Special Set!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...