Mittwoch, 6. März 2013

Bobbi Brown Shimmer Brick Bronze


Da mein Mann weiss, was ich mir wünsche, habe ich zum Geburtstag meinen heiss ersehnten "Bobbi Brown Shimmer Brick" bekommen und zwar in "Bronze".

Dabei handelt es sich um einen wirklichen Klassiker. Die Shimmer Bricks sind sehr beliebt und vielseitig einsetzbar. Ursprünglich sind sie dazu gedacht, dass man mit einem Blender Brush durch alle Farben gleichermassen durchgeht und das schimmernde Ergebnis über dem Blush auf den Wangenknochen aufträgt.


Wem das zu eintönig ist, dem kann geholfen werden. Es sind 5 Nuancen kompakt gepresst worden, nicht in einzelne Pfännchen, aber so gut voneinander abgetrennt, dass man sie auch einzelne verwenden kann. Den hellsten Ton kann man gut als Highligter unter der Augenbraue verwenden und die anderen Nuancen lassen so manches Augen Make-Up erstrahlen und bringen noch etwas mehr Rafinesse ein.

Die Konsistenz des Shimmer Bricks ist pudrig und sehr samtig, die Farben sind sehr intensiv und ich mag es sehr sie alle zu mischen und sie über dem Blush zu tragen.
Wie der Name schon sagt, schimmert der Shimmer Brick und bringt das Gesicht richtig zum Strahlen. Man benötigt nicht viel Farbe um ein tolles Ergebnis zu erzielen, im Gegenteil, man kann echt sparsam damit umgehen, denn sonst wird der Schimmer - für meinen Geschmack - zu intensiv.

Er hält toll, den ganzen Tag durch und hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem wahren Schatz gemausert den ich nicht mehr hergeben möchte. Ein Wahnsinns-Produkt!

Die Preise der Shimmer Bricks sind, meiner Meinung nach, einfach nur teuer. Aber in Anbetracht der Menge die man benötigt, wird er mir wohl lange Zeit erhalten bleiben was mich dann doch wieder versöhnlich stimmt!

Kommentare:

  1. Da schleich ich auch immer wieder rum.

    Kannst du ein Post über die Verwendung machen? (büdde, büdde *g*) Würds echt gerne mal sehen wie du das machst und wie dein Make Up danach aussieht. Weisst ja, das ich eine Schminknull bin :-P

    Lg Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich mal in mich gehen :)

      Löschen
    2. Uuuuund! Warst du schon in dir ;-)

      (öh, ja, das klingt etwas...äh eigen, du weisst aber was ich meine....)

      :-D

      Löschen
    3. Ehrlich gesagt nicht :)
      Wir renovieren gerade und am Wochenende musste ich arbeiten und arbeite auch noch die restliche Woche...ich muss in 2 Stunden schon wieder los zur Arbeit...
      Und das Renovieren dauert auch...wir sind schon seit 3 Wochen am Wohnzimmer dran, gut, es geht halt nur neben der Arbeit und da mein Mann fast die komplette Elektrik erneuert und verändert hat, ist das schon viel Arbeit und noch mehr Dreck...

      Öhm, ja, also nee, sorry, bisher bin ich in der Hinsicht noch keinen Schritt weitergekommen!

      Löschen
  2. *blush* Ich habe gequietscht, als ich das im Feedreader gesehen habe. Genau meine Farbpalette. Das sieht toll aus. Ob's aufgetragen (bei mir) auch so toll aussehen würde oder eher nach Matschauge, ist die andere Frage. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Primär ist er ja nicht für die Augen gedacht sondern als Ergänzung zum normalen Blush, von daher stellt sich die Matschaugen-Frage nur dann, wenn Du Dich damit auch an ein Augen-Make-Up wagst ;)

      Die Farben sind wirklich ein Traum, ich finde sie auch einfach nur schön!

      Löschen
    2. Ach so! Siehste, das habe ich irgendwie überlesen, weil ich die Farben und das Design so toll fand! Boah, wie war das mit dem "kopflos"?! Ich sag nix mehr...

      Löschen
    3. Das Design ist ja auch toll! Da ist es vollkommen legitim wenn Frau vor lauter Begeisterung aus dem Konzept kommt ;)

      Löschen
  3. Danke für die Review. :D
    Ich werde mir das Produkt beim nächsten KaDeWe Besuch auf jeden Fall mal genauer aussehen. Die Pot Rouges bewundere ich ja auch seit Monaten. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte! Mach das mal...es gibt den Shimmer Brick ja auch noch in anderen Nuancen die auch wunderschön sind!
      Wenn es nach dem geht was ich schon seit Monaten bewundere würde ich nie aus dem Shoppen rauskommen...

      Löschen
  4. Das ist aber eint tolles Geschenk! Die Farben sehen wunderschön aus!
    Ich kann mir vorstellen, dass die Farben - wenn gemischt - richtig schön auf der Haut aussehen :) Ist das auch was für tagsüber?
    Ich habe mir neulich wieder einen älteren Post von Dir angesehen..und zwar das Benefit Augen Set - ich glaube, das muss ich haben. hihi.
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag! Hab es schön!
    ganz viele liebe Grüße schicke ich Dir...
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall ist das auch was für tagsüber!
      Und ja! Das Benefit Augen Set passt total gut zu Dir - lass mich mal wissen ob Du es Dir gekauft hast und wie es Dir gefällt!

      Löschen
  5. Sehr huebsch! :)
    Bin gespannt ihn getragen zu sehen! <3

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...