Freitag, 22. März 2013

Bobbi Brown Rich Lip Color SPF12

Mein erster Bobbi Brown Lippenstift ist "19 Twig" und es war "Liebe auf den ersten Blick". Ich musste ihn einfach haben! Die Farbe hat es mir so angetan und passt so richtig schön zu mir.

Von der Qualität her sind die Bobbi Brown Produkte ja immer sehr positiv zu bewerten und so waren auch meine Erwartungen entsprechend hoch.
Das Auftragen geht super, der Lippenstift hat eine optimale Konsistenz und lässt sich gut verteilen. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und die Lippen trocknen nicht aus, auch bei längerem Tragen nicht. Ich mag auch sehr gern, dass die Farbe nicht "ausläuft" und wirklich dort bleibt wo sie sein soll.
Die Haltbarkeit ist normal. Er hält weder übermäßig lang, noch übermäßig kurz, sieht aber in jedem Fall auch nach längerer Zeit noch toll aus auf den Lippen!

Ich mag das rot-braun des Lippenstiftes sehr und finde, dass es einfach toll aussieht, wenn das Make-Up mal etwas auffälliger sein soll.

Von mir gibt es definitiv eine Kaufempfehlung und das wird nicht mein Letzter Bobbi Brown Lippenstift!


Kommentare:

  1. Ich hab schon viel von Bobbi Brown gehört - aber wo kann man die Sachen kaufen? Nur online, oder?
    Die Farbe gefällt mir sehr und wäre sicher auch was für mich, danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, gibt es auch bei gut sortierten Parfümerien und in den etwas "edleren" Kaufhäusern die auch Benefit- und MAC-Theken haben :)

      Und bitte!

      Löschen
    2. Schade - im Onlineshop gibt es diese Farbe gar nicht - und die anderen Nuancen sind komplett ausverkauft.... muss ich warten! Denn hier im Umkreis gibt es keinen Laden mit Bobbi Brown :-(

      Löschen
    3. Ich habe meinen von der Parfümerie Pieper...aus dem Onlineshop. Vielleicht hast Du da noch Glück?

      Löschen
    4. Nö.. ist aber auch nicht so wichtig.. danke!

      Löschen
  2. wow die farbe wäre genau meins. gefällt mir sehr gut. :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Unabhängig von den Farben gefällt mir das Design der Lippenstifte total gut.:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich finde es irgendwie so...unspektakulär...fast schon langweilig. Aber es ist sehr clean und straight, das stimmt schon :)

      Löschen
  4. Huhu, liebes GlamourGirl!
    Das ist ein sooo schönes Bild von Dir. Süßes Lächeln :)
    Die Lippenstiftfarbe steht Dir außerordentlich gut!
    Ich mag die Rouge von Bobby Brown auch gerne!
    Ich wünsche Dir ein supergemütlichundrelaxtes Wochenende!
    ganz liiiieben Gruß an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du Liebe! :)
      Die Bobbi Brown Sachen habe ich bis jetzt auch nur durchweg positiv erlebt!
      Ich hoffe, dass auch Dein Wochenende richtig schön war bisher und der Sonntag voller Sonnenschein ist!

      Löschen
  5. Du sieht toll aus und der Lippenstift ist wirklich wunderschön, dunkel aber nicht zu dunkel, perfekt!!!

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir auch wirklich super! Ich finde die Farbe auch sehr hübsch, mal was anderes!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...