Montag, 18. März 2013

a-England Avalon

Lila geht, meiner Meinung nach, immer. Bei meiner letzten a-England Bestellung habe ich mich dann für "Avalon" entschieden...ein wundervolles lila das mich sofort angesprochen hat. Dass er so metallic sein würde hatte ich gar nicht realisiert, bis ich ihn aufgetragen habe.

Die a-England Lacke lassen sich generell unglaublich einfach auftragen. Sie haben die ideale Konsistenz, lassen sich gut verteilen und trocknen richtig schnell. 
Auch "Avalon" hat diese positiven Eigenschaften und die Haltbarkeit ist toll! 5 Tage hält der Lack ohne Probleme durch. 

Die Farbe ist, wie gesagt, wunderschön. Das metallic Finish fand ich zunächst sehr gewöhnungsbedürftig, da es in diesem Fall wirklich sehr intensiv und auffällig ist. Aber ich habe mich damit sehr schnell angefreundet und bin einfach happy damit! Der Lack ist etwas absolut besonderes und sieht so schön aus, dass ich ihn jedem empfehlen kann!

Kommentare:

  1. Lila finde ich auch immer wieder schön! Der metallic effect passt gut dazu, finde ich :)
    Toll, dass diese Lacke schnell trocknen und vor allem lange halten!!
    Hab einen wunderschönen Tag, liebes GlamourGirl, und bis bald! Ganz liebe Grüße,
    Duni

    p.s. juchhu, hier scheint die Sonne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh...Sonnenschein! Den vermisse ich hier leider noch!

      Ich wünsche Dir ebenfalls einen wunderbaren Tag :)

      Löschen
  2. Die Marke kenn ich ja gar nicht!? Die Farbe finde ich jedenfalls sehr, sehr hübsch. :-]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast Du aber was verpasst :)
      Habe ich allerdings schon oft auf dem Blog vorgestellt und mittlerweile gibt es allerdings Probleme mit dem Versand aus England, Royal Mail hat Nagellacke als Gefahrengut eingestuft und verschickt sie nicht mehr international.
      Die Nagellacke gibt es auch in anderen Onlineshops, auch in einem Deutschen, aber da sind sie mir zu teuer...leider...

      Löschen
  3. Wow, und auch das ist mal wieder eine ganz wundervolle Farbe! Ich denke ja immer schon: Das geht nicht mehr besser - und dann schaffst du es doch immer wieder, mich vom Gegenteil zu überzeugen! :-)
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Und dabei lege ich es darauf nicht mal an! Es passiert einfach ;)

      Löschen
  4. Die Nagellacke wurden als Gefahrengut eingestuft? Das ist ja beinahe noch faszinierender als die Farbe an sich. Und die ist schon irre.

    Hm... irgenjemand sollte dafür sorgen, dass man so tolle Lacke auch (verhältnismäßig) günstig und einfach hier in Deutschland bekommt. Glamour, du könntest eine Nagellack-Bar mit deutschlandweitem Versand eröffnen oder so. Wer, wenn nicht du? Für mich bist du ungekrönte Expertin auf dem Gebiet. ;D

    (Sorry, ich spinne gerade ein bisschen rum...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unglaublich oder? Ich find's total schräg...zumal ich immer so happy war, dass der Versand nach Deutschland kostenlos war =(

      Awww...danke :) Das würde ich liebend gern tun...den ganzen Tag Nagellacke verkaufen! Wenn sich das rentieren würde, dann würde ich das glatt machen!

      Löschen
    2. In einer großen Stadt und dort in einer Ecke, wo die Damen das nötige Kleingeld würde sich das bestimmt rentieren. Schöne Nagellacke, die du eben von Marke und Farbe her nicht überall bekommst und dazu - ganz wichtig! - ne fachkundige Beratung. Nebenbei die Möglichkeit, die Lacke zu testen oder gleich eine Maniküre zu bekommen. Da würde selbst jemand wie ich denken 'Och komm, den Lack nimmste mit'. ;D

      *seufz* Es gibt so viele tolle Traumideen, aber die Umsetzung ist so verdammt schwer...

      Löschen
    3. In dem Traum könnte ich mich auch direkt verlieren...nur leider, wie Du schon sagst, ist die Umsetzung so verdammt schwer... *seufz*

      Löschen
  5. Ich beneide dich wirklich um diese wunderschöne Farbe. Schade, dass man die Lacke hier nicht bekommen kann, die gefallen mir nämlich wirklich gut :) Wie ist eigentlich die Haltbarkeit?

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie oben geschrieben, ist die Haltbarkeit toll :)

      Die Lacke bekommt man hier auch, allerdings wesentlich teurer als in England...leider.

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...