Mittwoch, 27. Februar 2013

Zoya PixieDust Godiva

Erstmal möchte ich mich herzlich für Eure Genesungswünsche bedanken. Ich habe mich riesig darüber gefreut und auch, wenn ich noch nicht wieder wirklich fit bin, fühle ich mich doch so gut, dass ich langsam wieder ans Bloggen denke. Vielen lieben Dank für Euren lieben Worte, die wie Balsam für die Seele waren! Ihr seid toll :)

Also starte ich heute (noch) nicht mit einem OOTD aber mit einem tollen Nagellack der es mir total angetan hat.

Vor Kurzem habe ich ja das erste Mal zwei Zoya Lacke bestellt und einer davon ist aus der brandneuen "PixieDust" Kollektion.
PixieDust, also Liquid Sand Lacke, sind derzeit ja der Hit...die Oberfläche der Lacke ist nicht glatt sondern wird beim Trocknen uneben und fühlt sich mehr oder weniger sandig an und wird beim Trocknen matt. Zunächst erscheint das ja befremdlich aber nach meinem Eigenversuch kann ich sagen...es sieht toll aus und fühlt sich auch richtig gut an!

Die Farbe "Godiva" fällt so gar nicht in mein Beuteschema und dennoch habe ich es gewagt und nicht bereut. Ein wundervoller Beige-Ton der auf den Nägeln umwerfend aussieht und richtig was hermacht. Ganz besonders in der "PixieDust"-Version mit dem leichten Glitzer ist er ein echter Hit!

Das Auftragen geht ganz einfach, in zwei Schichten deckt der Lack super und vorallem trocknet er rasend schnell.
Die Haltbarkeit ist trotz der rauen Oberfläche richtig gut. 3 Tage waren kein Problem und danach musste er auch nur deswegen runter, weil meine freien Tage vorbei waren und ich ihn für die Arbeit wieder entfernen musste. Der Lack ist qualitativ sehr hochwertig und gefällt mir ausgesprochen gut.

Die "PixieDust" Kollektion umfasst insgesamt 6 Farben und macht einfach was her. 
Von meiner Seite gibt es eine absolute Kaufempfehlung!

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist! Weiterhin gute Besserung - lass es nicht zu schnell angehen, kurier dich aus.

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, du bist wieder da! Und direkt ein Lacher: Diese sandigen Lacke sind mir vor kurzem aufgefallen und ich möchte einen haben. Und wumms, schreibst du über einen (ich finde die kleine Kamera noch...ich bin sicher, irgendwann finde ich sie...).
    Und genau: Kurier dich ausreichend aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste...! Ich lese Dir einfach jeden Wunsch von den Augen ab *hust* ;)

      Und jaaaaa...ich bin wieder da...auskurieren tut auch Not, habe gerade zwei Nachtdienste hinter mir die es in sich hatten und Schlafmangel macht sich breit....nicht sehr hilfreich für eine Genesung!

      Löschen
  3. das sieht ja super hübsch aus :)
    echt toll.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow...Der ist wirklich wunderschön :)
    Ich muss mir die Kollektion näher anschauen
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das :)
      Ich liebe den Lack total...er ist einfach etwas besonderes!

      Löschen
  5. Schon fast wieder gesund?!

    Die Lacke bzw. die Fraben sehen echt toll aus, jedoch würden diese ohne Glitzer noch besser aussehen...zumindest für mich...stehe nicht so auf Glitzer.

    Gibt es die Fraben auch ohne?

    Denke das die Farben auch nicht so aufdringlich stark sind und daher für den Alltag gut passen würden...

    P.s.: Nochmals gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ich finde, dass gerade in diesem Fall der Glitzer etwas besonders ist...die Kollektion heisst ja nicht um sonst PixieDust, also Feen-Staub :)

      Die anderen Farben haben mir nicht so zugesagt aber ja, alltagstauglich sind sie definitiv!

      Löschen
  6. ich habe gemerkt, dass du in meiner timeline fehlst :) werd schnell wieder ganz fit!

    ich mag deinen lack! habs aber irgendwo in lila gesehen und der hat mir null gefallen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ich weiss! Mir haben die anderen Farben nämlich auch nicht zugesagt...aber diese hat es mir dann doch irgendwie angetan!

      Löschen
  7. Wow, der sieht klasse aus. Da wird mir gleich ein wenig weihnachtlich. ;D Danke für die Erklärung! Habe mich nämlich auch immer gefragt, ob sich die unebene Oberfläche nicht ein bisschen komisch anfühlt. ;) Und weißt du, was ich mir vorgestern gekauft habe? Einen schokoladigen Lack in einem wunderbaren Braunton. Danke für die Inspiration. ;)

    Gute Besserung weiterhin. Und wie Frau Vau schon schreibt: Lass es langsam angehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ja, irgendwie wird einem da wirklich etwas weihnachtlich :)

      Herzlichen Glückwunsch zum schokoladigen Lack! Ich hoffe, dass Du damit ganz ganz viel Freude haben wirst! Und bitte ;)

      Ich versuche es langsam angehen zu lassen, aber so einfach ist das ja immer nicht :P

      Löschen
  8. Ach die sind wirklich hübsch. Je öfter ich sie sehe....
    Und ein tolles neues Profilbild hast du!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Die anderen Farben sind nicht so mein Ding...aber Godiva ist einfach, na, sagen wir...was Besonderes ;)

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...