Freitag, 22. Februar 2013

Wegen Krankheit...

....vorrübergehend geschlossen....

so könnte man den derzeitigen Blogzustand beschreiben.

Die Grippe hat auch mich erwischt und ich bin derzeit ausser Gefecht. Ich hoffe Ihr seht es mir nach, auch, dass ich derzeit nicht auf meinen Lieblingsblogs unterwegs sein kann und kommentieren und Euch antworten kann.

Sobald ich mich besser fühle geht es wieder richtig los!

Bis dahin...bleibt gesund und allen die es auch erwischt hat...Gute Besserung!

Kommentare:

  1. Das dachte ich mir, dass du dein OOTD nicht freiwillig ausfallen lässt. :( Schnelle Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miri, ich wünsche nun auch dir gute Besserung, wie du es mir bei meiner Grippe auch gewünscht hast!

    Schicke dir imaginär ne warme Tasse Tee, n Kirschkernkissen, ne dicke Decke rüber und stell dir und n Sträußchen Blumen auf den Tisch!

    Fühl dich geherzt und werd schnell wieder gesund!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Oh! :O Erst Miss Biggy und jetzt du... Habt ihr euch etwa abgelöst?

    Ich wünsche dir eine Gute Besserung! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung - die Grippe ist in diesem Jahr besonders hartnäckig. Lass Dich verwöhnen, lg

    AntwortenLöschen
  5. Hatte schon sowas befürchtet, der Mittwoch war so OODT-frei, ganz ungewohnt... Erhol dich gut, gute Besserung, komm wieder gut auf die Beine!
    Leider kann man Hühnersuppe nicht mailen, ich hab hier grad welche fertig...

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung - werd schnell wieder gesund!

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, immer doof wenn man krank ist! Ich wünsch dir gute Besserung und dass du bald wieder Gesund bist!

    AntwortenLöschen
  8. ... gute besserung schnecke... war ja auch nur eine frage der zeit, bis es dich niederstreckt... sieh zu, dass du zeitnah wieder auf die beine kommst...

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung! Momentan scheints alle erwischt zu haben...

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung! Hoffe dir geht es bald besser!

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung meine Liebe <3 :)

    AntwortenLöschen
  12. Viele liebe Grüße an Dich & GET WELL SOOOOOON!!!!

    Loma x

    AntwortenLöschen
  13. Oje, du Arme, dann gute Besserung und liebe Grüße!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Glamour-Girl!!! Oh je, das tut mir wirklich leid :(
    Ich hoffe Du schonst Dich!! Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung!
    allerliebste Grüße,
    Deine Duni xoxo

    AntwortenLöschen
  15. gute besserung - ingwertee hilft bei mir ganz gut

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...