Dienstag, 12. Februar 2013

Rouge Dior - Rose Pisanelle

Für die Arbeit habe ich einen dezenten Lippenstift gesucht der lange hält und die Lippen nicht austrocknet. Bei meiner Suche bin ich über den Rouge Dior Lippenstift "428 Rose Pisanelle" gestolpert und habe mich in die Farbe auf Anhieb verliebt.

Beim ersten Ausprobieren war auch gleich klar, dass die Farbe absolut perfekt für den Alltagsgebrauch ist und das Probetragen erwies sich als ein Glücksgriff.
Ich habe zwar von ein paar Leuten gehört, dass sie früher mal schlechte Erfahrungen mit den Dior Lippenstiften gemacht haben, kann dies aber nicht bestätigen.

Beim Arbeiten komme ich nicht dazu meine Lippen nachzuschminken...ich muss viel reden und Atemtechniken zeigen so dass mein Lippenstift wirklich viel abkönnen muss. Meine Lippen trocknen nicht aus, die Farbe bleibt problemlos 5 Stunden erhalten und meine Lippen fühlen sich die ganze Zeit weich und gepflegt an. 
Für mich könnte der Lippenstift keine besseren Eigenschaften aufweisen. Ich bin von ihm begeistert und werde mir noch andere Farben des Rouge Diors ansehen...ein bisschen Abwechslung in der Lippenstiftsammlung kann doch nie schaden!

Habt Ihr Erfahrungen mit Rouge Dior Lippenstiften gemacht? Sind sie eher positiv oder eher negativ?


Kommentare:

  1. der lippie sieht ja sowas von hübsch aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne farbwahl, für tagsüber mag ich es auch eher dezent :) lg dee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja ich finde auch, tagsüber dezent...zumindest an einem gewöhnlichen Arbeitstag, im Urlaub ist das schon wieder etwas anderes...ist einfach toll!

      Löschen
  3. Ich hatte noch nie einen Dior Lippenstift, aber ich finde die Farbe steht dir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch mein erster Dior Lippenstift :)
      Vielen Dank!

      Löschen
  4. Haha, ja ich freu mich immer wenn ich irgendwelche Tiere sehe oder anfassen kann. Wobei ich verwöhntes Ding sagen muss, dass ich schon öfter so ein wildes Chamäleon auf der Hand hatte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, jetzt hast Du es geschafft! Ich bin neidisch! ;)

      Löschen
  5. Der sieht richtig TOLL aus!! Gut, dass er nicht austrocknet (habe ich leider bei Lancome feststellen müssen).
    Mich fasziniert Deine Aussage, dass Du beim Arbeiten viel Reden und Atemtechniken zeigen musst...hört sich nach einem hochinteressanten Beruf an :)
    ganz viele liebe Grüße schicke ich Dir, liebes GlamourGirl...
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch das Beste daran, dass er nicht austrocknet!
      Ja doch, mein Beruf ist interessant, das stimmt :)

      Die lieben Grüße schicke ich natürlich auch an Dich! Danke liebe Duni!

      Löschen
  6. Es ist eine sehr schöne Farbe <3
    Sieht toll aus
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...