Montag, 18. Februar 2013

Nubar Chocolate Coffee Beans

Die Nubar Lacke haben es mir wirklich angetan, ich gebe es zu.
Aber wer könnte auch schon einem schokoladigen Kaffee-Braun widerstehen?

Chocolate Coffee Bean ist eine tolle Farbe, schokoladiges Kaffee-Braun ist als Beschreibung des Farbtons perfekt, denn genau so wirkt der Lack auf den Nägeln.

Das Auftragen ging gut obwohl der Lack etwas zu flüssig ist und so schnell in alle Richtungen läuft, aber wenn man aufpasst und nicht zu viel Lack aufnimmt, ist das kein Problem.
Der Lack trocknet schnell, er glänzt schön und er sieht toll aus...leider ist die Haltbarkeit kein Knaller. Am nächsten Tag ... nach weniger als 12 Stunden...hatte ich, trotz Überlack, TipWear und am übernächsten Tag splitterte er mir einfach von den Nägeln. Sehr schade, denn für den Preis erwarte ich schon mehr.

Die Farbe allerdings ist wunderschön...ich ärgere mich richtig, dass ich diese tolle Farbe habe und die Eigenschaften so gar nicht mithalten können...so untypisch für Nubar!

Eine Kauf-Empfehlung kann ich dennoch nicht aussprechen, da selbst ich finde, dass die Haltbarkeit hier absolut nicht zufriedenstellend ist. Schade...

Kommentare:

  1. Boah...schon der Name gefällt mir! Die Farbe ist hammer, ja, wirklich "lecker" :)
    Dir auch einen tollen Start in die Woche und bis bald! Ganz liebe Grüße,
    Deine Duni :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lecker trifft's genau! :)
      Und vielen Dank liebe Duni!

      Löschen
  2. Die Farbe sieht wirklich nach CHOCOLATE aus... irgendwie lecker :P

    AntwortenLöschen
  3. Ähhhhhh...so eine wunder-wunder-wundervolle Farbe!
    Gefällt mir sehr!
    Liebste grüße & 1000 Bussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karo :* Es freut mich, dass Dir die Farbe gefällt!

      Löschen
  4. Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut! Wobei mir gerade auffällt, dass ich anscheinend keinen einzigen braunen Lack besitze?!

    Wie ist das denn mit deinem Job und Nagellack?

    Sei lieb gegrüßt,
    Schlotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das musst Du ändern! ;)
      Ich darf keinen Nagellack tragen beim Arbeiten, also nutze ich meine freien Tage umso mehr!

      Löschen
  5. Ich bin soooo kurz davor, mir einen schokoladigen Nagellack zuzulegen. Du hast mich echt angefixt und plözlich mag ich meine dunklen Rottöne gar nicht mehr so gerne. Herzlichen Dank. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, bitte ;)
      Die schokoladigen Töne sind ja zum Glück nicht so weit von den dunklen Rot-Tönen entfernt! :)

      Löschen
  6. Tolle Farbe! Kannte die Marke bisher nicht...schade aber mit der Haltbarkeit!
    Danke für die Vorstellung des Lackes!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...