Montag, 11. Februar 2013

Nubar Cabernet

Ein richtig toller Lack kam zu meiner Sammlung als ich mal wieder in englischen Onlineshops gestöbert habe und nicht widerstehen konnte.

Nubar Cabernet ist eine Traumfarbe. Ein tiefdunkles rot, ein perfektes rot...wie das rot eines Cabernets eben! Wundervoll und absolut nicht mehr wegzudenken aus meinen Favoriten.

Der Lack lässt sich, trotz eines kleinen Pinsels, gut und leicht auftragen. Wie bei den meisten dunkelroten Lacken ist der Auftrag nicht einheitlich deckend...auf den Bildern habe ich zwei Schichten aufgetragen, für ein einheitlich deckendes Ergebnis benötigt man noch eine dritte Schicht.
Da der Lack sehr schnell trocknet, ist aber auch eine dritte Schicht kein Problem.

Die Haltbarkeit des Lacks liegt bei 3-4 Tagen. Am 3. Tag habe ich leichte Tip Wear bemerkt die aber nicht weiter störte, am 4. Tag jedoch wurde es auffällig und ich habe den Lack entfernt.

Die Eigenschaften sind also eher mittelmässig, was bei dem Preis des Lacks natürlich ärgerlich ist...dennoch gibt es von mir eine absolute Kaufempfehlung, denn diese Farbe ist einfach nur perfekt und sollte in keiner Nagellack-Sammlung fehlen!

Kommentare:

  1. Wow, die Farbe ist ein Traum!

    Und das mit dem mehrmaligen Auftragen ist hier bei meinen tiefroten Lacken tatsächlich auch so, sei es bei Art De*co oder Manhatt*an. Dann noch den Unterlack drunter, damit die Nägel nicht verfärben... das ist echt eine nervige Prozedur bei beschränkter Haltbarkeit. Ohne Spülmaschine macht der Lack bei mir nur zwei Tage. *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :)

      Ja doch, bei beschränkter Haltbarkeit ist der Aufwand da wirklich enorm...aber dunkelrot ist halt einfach so toll...beim Auftragen bin ich immer dezent genervt und nach dem Trocknen dann doch immer happy, dass ich mich dazu durchgerungen habe!

      Löschen
  2. *Ächz...* Bitte sag, dass es den nur online zu kaufen gibt, dann siegen meine Skrupel...bitte sag mir bloß kein Geschäft in Deutschland oder schlimmer noch im 5er Postleitzahlenbereich...ich krieg noch Blogverbot von meinem Liebsten, wenn das so weitergeht ("Ich sag nur. "Was lackierst du dir neuerdings dauernd die Nägel?!")
    Was für eine wundervolle Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es nur online im Ausland, es sei denn Du erkreiselst sie oder findest sie bei Ebay!
      Ach, Dein Männe versteht die Entwicklung zum Weib noch nicht...gib ihm Zeit! ;) :P

      Löschen
  3. ... schön... schööööön.... wunderwunderschööööön... trotzdem warte ich jetzt erstmal auf mein zoya päckchen... dann kann ich mich wieder mit nubar beschäftigen... wenn nur die fläschchen nicht so hübsch wären... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon sehr gespannt auf Deine Zoya Ausbeute und...ich weiss! Die Nubar Fläschen sind einfach so toll!!!

      Löschen
  4. sehr geile farbe!!

    danke für deinen kommi. die frisur ist doch eher einfach. ich dachte am anfang... wow was für frisuren die alle haben und dann hab ich es einfach mal selbst ausprobiert. ist easy :)
    liebste grüße
    anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder?! :)

      Bin ein wahrer Frisuren-Dummy, aber ich habe dennoch den Wunsch das zu ändern!

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...