Dienstag, 5. Februar 2013

essie 44 Bahma Mama

Gleich vorab sein gesagt...beim Zeigefinger habe ich dieses Mal dermaßen gepatzt, dass es peinlich ist. Aber wenigstens sieht man, dass auch ich nicht perfekt lackieren kann!

Ist die Farbe nicht einfach schön? Ich bin monatelang um sie herumgeschlichen und war mir immer nicht ganz sicher...habe mir Swatches angeschaut, war mir noch immer nicht sicher und habe den lack dann einfach eines Tages doch gekauft.

Wie immer geht der Auftrag problemlos und die Trockenzeit ist kurz...zwei Schichten sind für ein deckendes Ergebnis notwendig und die Haltbarkeit lag bei 4 Tagen, da habe ich dann langsam Tipwear bekommen und ihn entfernt. Davor gab es allerdings keine Probleme mit der Haltbarkeit.

Eine wundervoll beerige Angelegenheit ist "Bahama Mama" und ich bin begeistert davon! Die Farbe ist intensiv und irgendwie hat sie was sommerliches, was mir total gefällt.

Von mir gibt es auf jeden Fall eine absolute Kauf-Empfehlung!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, was für eine schöne Farbe. Das ist genau mein Ding. Ich liebe rot in allen Farben, dunkel, hell, fast ganz ganz dunkel, mit pinkstich, blaustich, und ich liebe beerige Töne :-) schön...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Ich liebe rot auch! Der hier geht eher in eine dunkle beerige Richtung und gefällt mir total gut!

      Löschen
  2. Hihi, um genau den bin ich neulich auch herumgeschlichen, weil es ja was Beeriges sein soll, wenn es nach dem Herrn des Hauses geht. Das wird mein nächster! (und was du "gepatzt" nennst, ist ja wohl ein Witz. Gepatzt ist das, was ich mir vor zwei Tagen auf die Nägel gekleckert habe...aber das fotografier ich nicht ;-) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Du letztens von dem beerigen Lack-Wunsch des Herrn des Hauses geschrieben hast, dachte ich auch unweigerlich an diesen Lack :)

      Bin gespannt, ob das Dein zweiter essie Lack wird! Und danke, jetzt bin ich nämlich total neugierig, wie Du wohl gepatzt hast...gemein, dass Du keine Fotos davon machst und zeigst! :P ;)

      Löschen
    2. Jaja, als abschreckendes Beispiel..ich hab mal wieder das Zweifarbige ausprobiert und hab den Überlack (ja, wegen dir verwende ich jetzt TopCoat) irgendwie nicht glatt draufbekommen. Alles krisselig. Darf man nicht drüber nachdenken, vielleicht war auch der Überlack einfach der Falsche *seufz*..
      Der Herr des Hauses hat Bahama Mama als beerig genug abgenickt und wenn hier die Läden wieder gescheit geöffnet haben, gehe ich mal bei meinen DM-Freundinnen vorbei :-D

      Löschen
    3. Als Überlack kommt für mich nur einer in Frage...essie Good to go...der ist sein Geld echt wert...ich meine, wenn Du schon wegen mir Topcoat verwendest, dann gebe ich Dir auch meine Geheimtips weiter ;)

      Ach ja...bei Euch herrscht ja das perverse Karnevals-Gedöns derzeit. Da bin ich SO froh, dass ich da nicht mehr wohne, echt jetzt...!

      Löschen
  3. OH, na der glänzt ja echt super geil. Tolle Farbe. Und was für schöne Nägel du hast! Ich sehe da nix von verpatzt, gut dass du meine Nägel nicht siehst;-) LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Naja...ich sehe den Patzer aber und für Fotos macht der sich nicht so dolle...aber ich bin da auch etwas perfektionistisch!

      Löschen
  4. Das ist mein Lack! Der gefällt mir! ;)

    Gepatzt nennst du das? So, so. Dann verrate ich dir, dass meine Nägel alle so "gepatzt" aussehen - wobei es an der rechten Hand schlimmer ist. ;)Mir fehlt das ruhige Händchen dazu... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wa?! Die Farbe ist ein Traum!

      Und ja...gepatzt...totaaaaal gepatzt! Aber meine rechte Hand sieht auch immer schlimmer als meine linke...irgendwie kann ich das mit der linken Hand einfach nicht sehr gut...

      Löschen
  5. Die Farbe ist Perfekt und er glänzt auch noch so schön :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Essie! Die Farbe ist einfach super, hab momentan einen ähnlichen drauf;)

    AntwortenLöschen
  7. Danke! Warum?! ich wollte gestern Abend die Farbe bestellen, und mich dann doch entschieden einen Swatch zu suchen. Dann vergessen.... Jetzt gesehen, und nun muss ich ihn haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :P
      Und...so ging es mir gestern mit einem Lippenstift...erst wollte ich Swatches, habe es dann vergessen und als ich sie dann heute gesehen habe musste ich den Lippenstift sofort haben...schlimm diese Sucht!

      Löschen
  8. ... na vielen dank auch... :-/ ... naja, geh ich halt doch noch zu DM und kauf mir den... menno.. :-)))) ... tolle farbe... haben will...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich dachte in meiner grenzenlosen Naivität, dass Du das bei Deinem letzten DM Besuch schon gemacht hast!!!

      Löschen
  9. Die Farbe ist mal wieder super. Ich hatte den Lack auch kurz im Visier, mich aber dann umentschieden. Und ja, dieser Lack ist sommerlich...liegt nicht zuletzt am durchaus sommerlichen namen ;D... BAHAMA mama ;). achjaaaa, ich ... muss... weg!

    Vielleicht hole ich mir den Nagellack doch noch. Die Farbe ist schön und Essie ja generell toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist wirklich sommerlich...aber irgendwie passt er auch in die kalte Jahreszeit...quasi ein "Allrounder" ;)

      Löschen
  10. Die Farbe ist so richtig toll, genau mein Beuteschema im Moment.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich Dir zu und hey, wenn er in Dein Beuteschema passt, dann muss er her! ;)

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...