Freitag, 8. Februar 2013

benefit big beautiful eyes...

Um "big beautiful eyes" von benefit bin ich schon länger rumgeschlichen und habe es dann einfach mal so von meinem Mann geschenkt bekommen.
Riesige Freude und grosse Begeisterung sind das Ergebnis :)

big beautiful eyes ist ein Set das aus einem Concealer und drei sehr hochpigmentierten Lidschatten besteht. Ebenfalls in der schönen Magnetbox mit Spiegel enthalten sind zwei Pinsel und eine Schritt-für-Schritt Anleitung.

Beim Ausprobieren ist gleich aufgefallen, dass der Concealer sich super verteilen lässt und Augenringe schön kaschiert ohne in Fältchen zu kriechen oder aufgesetzt zu wirken.
Die Lidschatten sind alle herrlich weich und absolut gut pigmentiert. Die Farbabgabe beim Auftragen mit den enthaltenen Pinseln optimal und mit Hilfe der Anleitung steht den "big beautiful eyes" nichts mehr im Weg.

Ich benutze das Set derzeit fast täglich, verwende nicht nur das komplette Set, sondern benutze nebenbei auch noch andere Produkte und kombiniere hin und her, aber zwei Dinge haben es mir wirklich ganz besonders angetan...der Concealer und der Highlighter. Für mich absolut genial und rundum einsetzbar...sowohl für Alltags-Looks als auch für Abend Make-Ups. Gefällt mir super!

Also ich bin begeistert und kann "big beautiful eyes" nur empfehlen!


Kommentare:

  1. Tolle Farben. Da wäre ich auch rumgeschlichen und hätte wohl irgendwann zuschlagen müssen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ja zum Glück ein Geschenk, somit plagt mich nicht das schlechte Gewissen weil ich nicht willensstark genug war ;)

      Löschen
  2. Oh Nein! Du kannst mir doch nicht so etwas tolles so knapp vor meinem Dublin Urlaub zeigen. Da wird meine Shoppingliste für Dublin ja nur noch größer. :O :/

    Das Set ist wirklich schön. Ohne Frage. Wie ist das denn mit dem Concealer, gibt es den in mehreren Farben oder passt der sich der Hautfarbe an?

    Liebe Grüße,

    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry :)))
      Ich denke der Concealer passt sich an, denn meine Farbe ist er nicht unbedingt, sieht angewendet aber perfekt aus!

      Löschen
  3. Hello & good evening :-) Das ist ja wirklich eine schöne Box!

    Sag mal, wie ist der Name des Produkts gemeint? Soll er schöne große Augen unterstreichen und ihnen mehr Ausdruck verleihen, oder soll es einem verhelfen, die Augen größer erscheinen zu lassen? Ich habe nämlich das Problem, dass ich sehr sehr kleine Augen habe und dann auch oft noch Brille trage und nie so richtig weiss, wie ich meine Augen am Besten schminke, damit sie ausdrucksvoller sind...

    Die Farben in der Box sind auf jeden Fall auch ganz mein Geschmack! :-)

    Liebe Grüße an Dich!

    LOMA x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist so gemeint, dass es die Augen größer wirken lassen soll und wenn man sich an die Anleitung hält, kann man das auch erreichen. Mir gefällt die Idee, das Konzept und die Farben und kann es nur empfehlen! :)

      Löschen
  4. die Palette ist toll und sieht an dir super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht wirklich schön aus! Ich liebe solche Paletten! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Und ich liebe es sie zu kombinieren und damit rumzuspielen!

      Löschen
  6. Ich höre so viel Gutes über die benefit Lidschatten und stehe schon kurz vorm Kauf. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich schleiche auch schon seit längerer Zeit an denen rum. Aber zurzeit bin ich total auf dem Schimmer-Lidschatten-Trip, daher diese doch nicht mitgenommen.
    LG, natürlich auch an den schönen Kater!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe auch auf Schimmerlidschatten, aber einer aus der Box schimmert und ich kombiniere immer mit meinen anderen Lidschatten ;)

      Löschen
  8. Tolle Farben! Könnte mir auch gefallen =)

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, das ist ja ein superschönes Set!! Das sind genau meine Farben, die ich für die Augen bevorzuge! Danke für's Vorstellen :) *haben-will* :)))
    Hab einen tollen Wochenstart liebes Glamourgirl!
    Gaaaanz viele liebe Grüße an Dich,
    Duni :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben würden Dir bestimmt super stehen, gerade auch bei Deiner Haarfarbe! Ja doch, das ist definitiv ein "haben-will"-Produkt! :)

      Das wünsche ich Dir natürlich auch!

      Löschen
  10. Ich finde benefit hat tolle Produkte. Wunderschönes Augen Make-up.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die benefit Produkte begeistern mich immer wieder aufs Neue!
      Und vielen Dank! :)

      Löschen
  11. Ich liebe Benefit! Die Sets find ich auch immer besonders toll, und die Verkäuferin sagte mir neulich, dass jetzt wieder ganz viele neue kommen... ;-)!!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich weiß! Die neuen Paletten sind so toll! benefit hat einfach generell tolle Sachen!

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...