Dienstag, 8. Januar 2013

[Wichtig!] GlamourGirl's Bücherregal

GlamourGirl's Bücherregal

Ich darf es stolz verkünden!
GlamourGirl80 hat eine kleine Schwester bekommen! Und zwar meinen Bücherblog "GlamourGirl's Bücherregal"

Bücher und Lesen sind eine Leidenschaft von mir...ein riesengroße, wenn nicht sogar meine Größte.

Als ich im Dezember 2011 mit dem Bloggen anfing, war mein Blog GlamourGirl80 ein spannendes Projekt, das noch kein konkretes Ziel verfolgt hat und so kamen dort alle Themen zusammen die mich interessieren.

Schon Mitte 2012 war mein Weg klar...meine Themen sollten Plus Size Mode & Beauty sein, aber auf Bücher wollte ich keinesfalls verzichten. Also habe ich lange überlegt ob und wie ich das Problem lösen kann und soll.

Schliesslich habe ich beschlossen, dass es nur einen Weg gibt...ich trenne meine Themen und mache zwei verschiedene Blogs.

Während sich GlamourGirl80 von nun an ausschliesslich den Themen Plus Size Mode und Beauty widmen wird, wird sich GlamourGirl's Bücherregal ausschliesslich allen Themen rund um Bücher widmen. Rezensionen und alles was sonst zum Thema Bücher & Lesen gehört.

So brauche ich keines meiner Themengebiete aufzugeben und kann zwei Blogs führen, die von der Thematik her nicht unterschiedlicher sein könnten und so auch ganz verschieden Leser interessieren dürften.

....das andere Thema...meinem Blog folgen.

Wie so oft, hält sich ja hartnäckig das Gerücht, dass GFC bald abgeschafft wird. Ob das wirklich so ist...keine Ahnung. 
Es gibt dennoch mehrere Optionen diesem Blog zu folgen. Zum einen per Email (siehe rechte Sidebar), aber auch mit popluären und neuen Möglichkeiten.



Follow on Bloglovin



Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr die ein odere andere Möglichkeit in Betracht zieht und wir so in Verbindung bleiben können!

Kommentare:

  1. So eine coole Idee :)
    ICh lese auch immer viel und gerne, aber ich habe meine Bücher auf einer extra Seite auf meinem Blog untergebracht ;)

    Ich stöber jetzt mal auf deinem neuen Blog :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kann man die Themen irgendwie schöner unterteilen...finde ich :)

      Danke für Deinen Besuch auf meinem neuen Blog!

      Löschen
  2. Jetzt haben wir beide ein Blogbaby bekommen. Hach... ;) Mögen unsere Kleinen wachsen und gedeihen. Und die großen Geschwister auch. ;D

    Schön, dass dein Bücherregal endlich online ist. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke! :)
      Und jaaaa...ist das nicht schön?! Unsere Babys sind sogar im selben Alter :P
      Das wünsche ich uns auch...und irgendwie werd ich jetzt sentimental!

      Löschen
  3. Echt ne super coole Idee! Ich liebe diesen Blog hier schon so sehr, dass ich deinen Bücherblog sicherlich genauso sehr lieben werde.

    :-) Mich hast du als neue Followerin dazu gewonnen. Also auf dem Buchblog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für das liebe Kompliment! Es freut mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt und auch, dass ich Dich auf dem Bücherblog als Leserin willkommen heissen darf! :)

      Löschen
  4. Hab meinen Feedreader eben um den neuen Blog ergänzt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Es ist ein Mädchen! :D
    Glückwunsch zum Nachwuchs (den ich schon bewundert und verlinkt habe) und möge er (also sie) wachsen und gedeihen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke liebe Blaubeere...für die Glückwünsche und das verlinken! :)))

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog!!! Als Bücherwurm habe ich mich gleich eingetragen, logisch :)
    Aus Erfahrung weiß ich, dass zwei Blogs zu führen - nebst Arbeit - nicht ganz einfach ist. Wie schaffst Du das nur??!!!
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen! Ich freue mich auf Deine Posts!
    Hab einen wundervollen Tag! Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und...das freut mich natürlich total!

      Und wie ich das schaffe? Leidenschaftliches Hobby würde ich sagen :) Ich kann das nicht wirklich beantworten, ich weiss es nämlich nicht! Es macht mir nur einfach riesigen Spaß :)

      Das wünsche ich Dir natürlich auch!

      Löschen
  7. Hehe coole Idee! Muss ich mir gleich mal angucken ... statt 100 Paar Schuhe oder Mäntel sind Bücher nämlich das Einzige, von dem ich über 100 habe!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...