Freitag, 25. Januar 2013

OPI Vampsterdam

Meine OPI Sammlung steckt noch in den Kinderschuhen und mit Vampsterdam, aus der Holland Kollektion, ist bei mir der zweite OPI Lack eingezogen und begeistert mich total!

Den Lack habe ich günstig bei einem Amazon Anbieter aus England gefunden, der eine grossartige Auswahl hat...aber dieser Lack...tja, der hat es mir angetan.

Das Lackieren geht leicht und problemlos, 2 Schichten decken perfekt und der Lack trocknet super schnell. Das Finish...wundervoll dezent metallic und sehr schön glänzend! 
Ich war auf Anhieb verliebt!

Die Farbe ist ein dunkles rot-violett mit und ist ein wahrer Hingucker. Ich musste ständig auf meine Nägel schauen und konnte das geschlagene 5 Tage tun, denn da habe ich den Lack, obwohl er noch absolut in Ordnung (= kein Absplittern oder Tip Wear) war, entfernt. 

Der Lack kriegt von mir eine absolute Top Bewertung, da es an ihm absolut gar nichts auszusetzen gibt und deswegen natürlich auch eine absolute Kaufempfehlung!

Kommentare:

  1. Ich liebe OPI Lacke! :-) Absolute Lieblingsmarke. Sogar vor Essie noch.

    Die Farbe die du da trägst gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich bleibt essie die Lieblingsmarke, aber OPI ist essie extrem dich auf den Fersen ;)

      Die Farbe ist auch ein echter Knaller...ich bin so fasziniert davon!

      Löschen
  2. Der Sieht aber auch hammer geil aus, hab aber so einen ähnlichen schon. Ich habe selbst auch nur 3-4 OPI Lacke. Finde sie in Deutschland im Douglas oder so einfach zu teuer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teuer sind sie wirklich...deswegen begebe ich mich immer im Internet auf die Jagd, da kann man richtig tolle Schnäppchen machen, so wie in diesem Fall!

      Und danke! :)

      Löschen
  3. Der Name klingt ja richtig gut. Würde mir sogar gefallen, wenn ich den dazugehörigen Lack nicht gesehen hätte. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Name gefällt aber Farbe nicht? :)
      Ich liebe die Farbe!

      Löschen
    2. Hm, dass mir die Farbe nicht gefällt, habe ich nicht geschrieben. :-)

      Löschen
    3. Dann weiss ich auch nicht. Preis?

      Löschen
    4. Ach Glamour, irgendwie schreiben wir total aneinander vorbei...was ich mit meinen Worten ausdrücken wollte: Der Lack gefällt mir sehr gut. Name toll, Farbe toll, alles toll. ;)

      Löschen
    5. Ach so! Ja nee...das lag wohl eher daran, dass ich auf dem Schlauch gestanden bin als an dem was Du geschrieben hast :)

      Löschen
  4. Soooo wunderschön! Auch ich bin mehr und mehr begeistert von OPI! Dabei sollte ich mich wirklich zurückhalten....ich habe jetzt bereits 120 Lacke oO Viel zu viele!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, 120 Lacke sind nicht viel *räusper*...und ausserdem...das nennt sich Sammlerleidenschaft! :P

      Löschen
  5. Cooler Name ;-) Und die Farbe ist ein Traum!! Toll, dass er so lange hält! Liebes GlamourGirl, ich wünsche Dir jetzt schon ein großartiges Wochenende! Hab es schön :)
    *Drück Dich*
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch :)

      Danke liebe Duni, das wünsche ich Dir natürlich auch und hoffe, dass Du ein tolles Wochenende hast und Dich besser fühlst!

      Drücker an Dich zurück! :*

      Löschen
  6. Opi ist so toll! Habe jetzt gerade mal 3, aber neben Essie und Catrice mein absolute Lieblingsmarke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch erst mein zweiter OPI Lack, aber sicher nicht mein letzter...wirklich tolle Marke! :)

      Löschen
  7. .. tolligste farbe, wäre auch bei mir in den einkaufskorb gewandert... ich hab bisher auch erst zwei lacke von opi, die allerdings noch nicht getestet wurden.. aber ich glaube, ich bin unlängst auch über den in rede stehenden verkäufer bei ebay "gestolpert"... oh wehhhhh... soviel zum thema "aussortieren"... :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß bei "aussortieren" :P
      Dass Dir die Farbe gefällt glaube ich sofort! Träumchen, gell?!

      Löschen
  8. Tolle Farbe, sieht super aus:)

    AntwortenLöschen
  9. *Wuuuuuuuuuuuusch* - die Farbe haut mich wirklich um! Als Herbstkind mit Leib und Seele liebe ich diese Farben!! Supersuperschön! Wünsche Dir ein traumhaftes Weekend! LOMA x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine absolute Traumfarbe und ich bin froh, dass ich sie mir gekauft habe :)
      Das wünsche ich Dir natürlich auch!

      Löschen
  10. die farbe ist wirklich ein traum!
    echt toll.
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Du bist echt mein Maniküre-Vorbild, immer soo schöne Lacke und Nägel...!! Siehst du, das ist auch ein Vorteil von Sommer, da kannst du auch pedikürte und lackierte Fußnägel viel besser ausführen! ;-))
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, danke!!!! Das ist so ein schönes Kompliment!!!!

      Ach...ich brauch den Sommer einfach nicht, auch nicht um pedikürte und lackierte Fußnägel auszuführen :)

      Löschen
  12. Wow! Der Lack sieht fantastisch aus & du hast so toll lackiert! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist toll <3

    Auf meinem blog läuft gerade eine blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Der Lack ist schon schön, aber so richtig überzeugt er mich dann auf den Nägeln doch immer nicht. Deswegen habe ich ihn mir nicht gekauft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner Meinung nach entgeht Dir da wirklich was :)

      Löschen
  15. Wow!!! Was für eine wunderbargeniale Farbe - das du dich verliebt hast kann ich voll und ganz verstehen. OPI habe ich noch nicht, aber ich bin ja auch noch nicht so lange dabei! :)

    LG; P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OPI ist teuer aber klasse!
      Und ja! Die Farbe ist absolut genial!

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...