Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year


All meinen Lesern wünsche ich ein 

Glückliches und gesundes Neues Jahr!

Ich hoffe, dass Ihr gut ins Jahr 2013 gekommen seid und den Silvesterabend in vollen Zügen genossen habt!
Es liegt mir ausserdem sehr am Herzen ein dickes Dankeschön loszuwerden. Als ich mit dem Bloggen begonne habe (vor über einem Jahr), hatte ich noch keine Ahnung wohin die Reise mich führen würde. Ich wusste nicht, dass ich so viele unglaublich liebe Menschen kennenlernen würde und auch nicht, dass mein Blog mir eine neue Sichtweise bezüglich meiner Figur und meines Aussehens geben würde. Ich habe 2012, dank jedes einzelnen tollen Lesers meines Blogs, begonnen mich mit anderen Augen zu sehen, mich mehr zu akzeptieren denn je und mich für mich selber zu begeistern und habe begonnen mehr aus mir rauszuholen als ich es für möglich hielt.
Und dazu soll mein Blog in diesem Jahr weiter wachsen...er soll inspirieren, er soll vermitteln, dass jeder Mensch schön ist, perfekt wie er ist und absolut einzigartig...denn das habe ich 2012 dank EUCH ganz neu gelernt und verstanden.

Ich bin so unglaublich dankbar für jeden von Euch, freue mich immer riesig über Eure Kommentare und besuche Euch, falls Ihr selber bloggt, total gern auf Euren Blogs...aber auch die "Nicht-Blogger" unter Euch sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich jedes Mal wenn ich von Euch lesen darf! Danke, dass DU mein 2012 zu so etwas Besonderem gemacht hast :)

Auf 2013, ein Jahr voller neuer Chancen, vieler neuer Blogbeiträge und vielen schönen Momenten! 

Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein absolut wunderbares Neues Jahr!

Kommentare:

  1. Liebste Glamour,
    kaum zu glauben, dass Du nicht schon immer so warst. Ich durfte Dich in diesem vergangenen Jahr ein bisschen kennenlernen und bin froh darüber.
    Ich wünsche Dir ein umwerfendes neues Jahr, in dem das Schwierige durch ganz viele, schöne Momente aufgewogen wird.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Exilbayerin! Das ist total lieb von Dir!!! :)

      Ich wünsche Dir ebenfalls dass 2013 ein absolut gutes Jahr für Dich wird und schwierige Momente zum einem sowieso nur ganz wenig sind und zum anderen durch schöne Momente wieder wettgemacht werden! :)

      Löschen
  2. ...und Deine Begeisterung ist deutlich auf Deinem Blog zu spüren :) Ich freue mich auf jeden Fall riesig, dass wir uns über unsere Blogs kennengelernt haben! Das ist übrigens ein klasse Foto von Dir - und perfekt geschminkt! Deine Fellknäuel sind zum "Anbeißen" süß - Danke für die Fotos ♥
    Auf ein neues Blogjahr!
    Liebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich so, dass man die Begeisterung auf meinem Blog spürt!

      Mir geht's genauso...es ist toll, dass wir uns übers Bloggen kennengelernt haben :)
      Dane auch für die Komplimente! Meine Fellknäule sind nicht nur süss sondern mein ein uns alles...die beiden bereichern unseren Alltag und unser Leben so ungemein!

      Genau! Auf ein neues Blogjahr!!! :)

      Löschen
  3. ... auch für dich ein tolles 2013... mal sehn, wo die reise hingeht... ich für meinen teil besuche dich hier immer gerne und freue mich über jeden neuen post.. und über dein strahlendes lachen ;-) ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe Pupskuh! :)
      Ich besuche Dich genausogern und freue mich über jeden Deiner Besuche bei mir! :)
      Happy 2013!

      Löschen
  4. Liebes GlamourGirl, das ist einer der schönsten "Jahresendartikel", die mir je untergekommen sind. ;)

    Ich bin froh darüber, dass wir uns im Netz über den Weg gelaufen sind! Und ich bin gespannt, was dein Blog 2013 für uns bereithalten wird. ;)

    Dir wünsche ich ein tolles 2013. Mit Glück, Liebe, Erfolg und allem, was du dir wünschst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du Liebe, das bin ich auch...besonders weil wir uns irgendwie gesucht und gefunden haben, auf Anhieb verstanden und gemeinsam schon so viel erlebt haben! :)

      Ich wünsche Dir auch ein ganz wunderbares Neues Jahr und einfach nur das Beste, ganz viel Sonnenschein und positive Wendungen wo man sie nicht mal erahnt hätte...

      Es ist so schön Dich zu kennen!

      Löschen
  5. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes neues Jahr! Ich freue mich auf ganz viele Posts von dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche Dir auch ein glückliches und schönes Jahr 2013!!!

    Und jetzt verfolge ich Dich auch hier und nicht nur auf Instagramm. Puschel hab ich schon wiedererkannt, ich möchte ihn am liebsten sofort knuddeln, den Pelzi.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Ich wünsche Dir ebenfalls ein glückliches Neues Jahr! :)

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...