Montag, 21. Januar 2013

essie Angora Cardi

Die essie Lacke liebe ich ja, wie mittlerweile wohl jeder Leser weiss, über alles!

Eine Farbe die ich noch nicht hatte, an der ich aber immer wieder vorbeigelaufen bin und sie letztlich doch gekauft habe, ist 42 Angora Cardi. Ein ganz wundervoller rosenholziger Altrosa Ton der mich ohne Ende begeistert!

Der Auftrag funktioniert einwandfrei, die Trocknungszeit ist kurz und der Lack hält 3 Tage ohne Probleme durch, hat bei mir aber am 4. Tag geschwächelt und ist abgeplatzt. Finde ich von der Haltbarkeit her aber dennoch okay.

Die Farbe ist dezent und trotzdem ein Hingucker, also absolut alltagstauglich und ich kann den Lack nur weiterempfehlen...von daher: absolute Kaufempfehlung von mir! :)


Kommentare:

  1. Uhhhh, der ist so hübsch :)
    Hab einen von Catrice, der dem sehr ähnlich ist bzw diesen rosé Ton trifft - bin auch sehr zufrieden mit diesem Farbtyp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farben wie diese liebe ich generell...auch als Lippenstiftfarbe immer wieder etwas worauf ich zurückgreife :)

      Löschen
  2. Superschön!! Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass die Farbe auf den Nägeln so schön aussieht - in der Flasche sieht sie irgendwie anders aus!
    Den Lack hole ich mir, denn er passt hervorragend zu meinem Lippenstift :)
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche!
    Knutscha*
    Duni :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal kann ein die Farbe im Fläschen ganz schön in die Irre führen...sowohl im negativen als auch im positiven Sinn...stimmt, das könnte durchaus eine davon sein!

      Lippis in der Farbe habe ich auch ein paar und liebe sie...hach, einfach meine Farbe!

      Und danke Liebes, das wünsche ich Dir auch!

      Löschen
  3. ... den lack habe ich - oh wunder - auch ... ich liebe die farbe sehr; hatte erst nen look-a-like von kiko, mußte dann aber doch das original haben... schöner zeitloser farbton, der irgendwie immer geht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, den von KIKO habe ich auch, aber es musste dann doch der von essie sein...wir Suchtis!!!

      Löschen
  4. Führe mich nicht in Versuchung. ;) Due Farbe ist wundervall warm und paßt super zum Winter.

    Lieben Gruß, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich nie tun!!! :P
      Und ja, auf jeden Fall...sie ist wie der Name schon sagt irgendwie wirklich wie eine kuschelige Angora Strickjacke :)

      Löschen
  5. Oh mein Gott diese Farbe ist der Hammer. *.* Die muss ich mir das nächste Mal unbedingt im DM genauer anschauen.

    Danke für diesen Post! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte ;)

      Schau sie Dir mal genauer an, ich finde sie einfach wunderschön!!!

      Löschen
  6. Die Farbe ist echt der Wahnsinn ♥

    Du wurdest getaggt :)

    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. die farbe ist wirklich ein traum :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Faszinierend...erster Gedanke: Untypische Farbe! Ich kann jetzt nicht mal sagen, für wen untypisch, aber...irgendwie...so...ja, so anders!
    Und die Farbe ist wirklich irgendwie "weich", man denkt tatsächlich sofort an was Kuscheliges. Oder kommt das wegen des Namens?
    Schön auf jeden Fall und ob das mein erster Essie-Lack wird? *seufz* ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau so geht es mir mit der Farbe auch! Das weiche...ja, vielleicht ist es der Name...aber es ist wirklich so, dass wenn ich die Farbe ansehe ich das Gefühl von einer kuscheligen Angora-Strickjacke habe und deswegen liebe ich diese Farbe!

      Also...ich finde, dass man eine essie Sammlung nicht besser starten könnte als mit Angora Cardi :P

      Löschen
  9. Die Farbe finde ich wunderschön. Ich habe so was ähnliches von Rimmel.
    Leider "passen" mir die Lacke von Essie nicht. Ich weiß nicht warum aber der spritzt mir schon am gleichen Tag ab :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ärgerlich mit den essie Lacken =/ Passiert das trotz Überlack?

      Und ja, die Farbe ist wirklich der Wahnsinn :)

      Löschen
  10. die farbe ist ja der hammer! ich liebe essie nagellacke auch total! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? Ich auch...die essie Lacke sind definitiv meine Lieblings-Lacke!

      Löschen
  11. Ich liebe den soooo sehr! Das war mein zweiter Essie Lack.
    Sogar meine Mama hat den und...den fast verbraucht!
    Die farbe ist super und passt immer!
    Liebste grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ja dass der echt in jede essie Sammlung gehört :)
      Wie süss, dass Deine Mama den auch hat und sogar schon fast verbraucht hat!!

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...