Freitag, 4. Januar 2013

essie 87 Decadent Dish


Decadent Dish von essie hat mein Herz gestohlen!

Ein wunderbar schokoladige, rot-brauner Lack der leicht schimmert und mich in jeder Hinsicht begeistert! Je nachdem in welchem Licht man ihn betrachtet wirkt er mal mehr, mal weniger rotstichig. 

Decadent Dish gehört zum Standardsortiment und ist so jederzeit verfügbar...wobei dies der letzte Decadent Dish war als ich ihn mir gekauft habe, scheint eine beliebte Farbe zu sein!

Der Lack deckt in einer Schicht leider nicht genug, in zwei Schichten jedoch perfekt und vorallem trocknet er zügig durch. 

Die Farbe ist einfach so schön! Das Finish ist sehr shiny, was mir total gut gefällt und insgesamt ist dieser Lack einfach ein wahres Sahnestückchen! Für mich ein absolutes Must-Have!

Vorallem hält der Lack schön lang...vier Tage waren problemlos drin, dann fing er an zu splittern. Das Entfernen geht problemlos und schnell.

Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!

Kommentare:

  1. ... jaja... ich mußte den natürlich auch kaufen... :-))) ... und ja: die farbe ist ganz schlicht und ergreifend großartig... absolutes MUST HAVE...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist jedesmal die selbe Farbe? Super ich dachte erst unten links wäre was anderes! Sehr interessant! Kannst du sagen welche Farbe "überwiegt"?

    Lg Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unten links ist mit Blitz...er verhält sich, wie jeder Lack, je nach Lichteinfall anders. Aber ich persönlich finde, dass die anderen drei Bilder überwiegen. Ich für meinen Teil beschiesse meine Nägel eher seltener mit Blitzlicht :P ;)

      Löschen
  3. Super schöne Farbe!
    Kannte ich noch gar nicht und werd sie mir beim nächsten Einkauf mal etwas näher anschauen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, tu das! Der Lack ist einfach nur ein Traum! :)

      Löschen
    2. Und schon ist er heute im Körbchen gelandet... Danke für den Tipp ;-)

      Löschen
    3. Klasse! Lass mich mal wissen wie er Dir aufgetragen gefällt! :)

      Löschen
  4. Oh Wow, das ist ja toll in welchen Farben der changiert! Den werde ich mir mal näher ansehen müssen.

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich auch und ich liebe ihn abgöttisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich Dir aufs Wort...der Lack ist so eine Schönheit!

      Löschen
  6. oh ja oh ja oh ja.....eine soooooo was von unglaublich tolle Farbe <3
    allerliebste grüße & bussi meine Liebe

    AntwortenLöschen
  7. Auch wieder sehr schick! Wo und wie lagerst du eigentlich die ganzen Lacke? Zeig uns doch mal die komplette Sammlung, sieht bestimmt cool aus! :-)
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lacken lagern, leider gar nicht standesgemäß, in etlichen Schachteln.
      Die, die ich noch nicht lackiert habe, die stehen auf meinem Schreibtisch rum und die, die ich wegräumen muss auf der anderen Seite des Schreibtischs...Chaos pur!

      Joah, ich kann Euch meine Sammlung mal zeigen...dazu muss ich aber erst noch alles auf Tips Swatchen was ich bisher noch nicht geschafft habe, kann also noch ein Weilchen dauern ;)

      Löschen
    2. Ich hab für meine Lacke eine Schubladenbox bei Kaufland gekauft - um die 18€ und reicht für viele, viele Lacke ...

      Löschen
    3. Ich verwende die ganzen Boxen die ich von meinen monatlichen Beautyboxen so bekomme, die sehen schön dekorativ aus, die optimale Lösung ist es aber noch nicht....

      Löschen
  8. Wow, der Lack sieht klasse aus. Gefällt mir gut. Ebenso wie der aus dem vorherigen Posting. ;)

    A propos: Wie sieht's denn mit dem Essie-Lack aus der Dezember-Glossybox aus? Biste daran interessiert? Meiner schillert in Richtung silber,blau... irgendwie so. Ich habe einen Nagel getestet und es dann gelassen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaaaaaaaaa....den möchte ich liiiebend gern haben :) Also warten wir wieder ein paar Boxen ab bis wir die nächste Tauschaktion starten? :)

      Löschen
  9. Der Lack sieht echt toll an deinen Nägeln aus :)
    Wenn du dasselbe Problem hast wie ich, dann würde ich Big wirklich mal ausprobieren, frag doch einfach mal nach einer Probe wenn du das nächste Mal bei LUSH einkaufst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!

      Leider gibt es kein LUSH Ladengeschäft das auch nur annähernd in der Nähe wäre...von daher muss ich es wohl gleich komplett bestellen...

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...