Dienstag, 8. Januar 2013

Douglas BoB - 1. Zusammenstellung des Jahres

Dienstag. 6 Uhr morgens irgendwo in Deutschland.
Das erste Mal im Jahr 2013 die Douglas BoB zusammenstellen.
Dann weiterschlafen.

So sah mein zumindest mein Tagesbeginn aus, den ich mir um 6 Uhr wahrlich hätte sparen können, da um diese Zeit bereits schon einiges vergriffen war. Ernsthaft jetzt?!
An der Problematik sollte Douglas unbedingt arbeiten, denn um 3 Uhr stehe ich nächstes Mal nicht auf, da kündige ich die Box lieber.

Nun...wie immer gibt es ein (dieses Mal zwei) feste Produkte in der Box und 4 Maxiproben kann man sich noch selber aussuchen.


Screenshot von Douglas.de

Die Auswahl ging recht fix und so richtig hat mich keines der Produkte begeistert.

Letztlich fiel meine Entscheidung auf



  • Bi Oil Körperöl 60ml
  • Lacoste "Eau de Lacoste Femme" Duschgel 50ml
  • Benefit "They're real Mascara" Wimperntusche 3g
  • Alterna "Plumping Strand Expand" Fähnlotion 25ml

Die festen Produkte sind
  • Anatomicals "the hottie tottie is never spotty" Gesichtscreme 50ml
  • Anatomicals "no old bags allowed" Augengel 15ml
Anatomicals begeistert mich jetzt auf den ersten Blick nicht sehr, aber ich lasse mich überraschen!

Jetzt heisst es wieder warten. Meine BoB im Dezember kam ja extrem spät an und ich hoffe, dass es dieses Mal wesentlich schneller geht!
Screenshot von Douglas.de

Und was habt Ihr Euch ausgesucht?

Kommentare:

  1. Ich hab mir gar nichts ausgesucht. ;) Aber ernsthaft: Morgens um 6 sind einige Sachen schon nicht mehr vorrätig? Fällt mir jetzt nicht mehr viel zu ein, außer: derzeit habe ich keine Box abonniert und wenn ich das lese, vermisse ich nichts. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Douglas BoB ist ja zum Glück die Einzige für die man Aufstehen muss um noch was lohnenswertes zu ergattern....

      Und öhm...gar keine Box mehr? Jetzt krieg ich Angst...das geht doch gar nicht!!! Wie hältst Du das denn aus???!!! :O

      Löschen
  2. Wie ich das aushalte? Das geht,weil ich gerade alle Beautyprodukte beisammen habe, die ich wirklich, wirklich mag. Poste da demnächst noch was drüber. ;) Von der Creme, über das Make-up, bis hin zu BodyButter, Shampoo und Duschgel (Bruno Banan*i, waaaaaaaaahhhh.... das riecht soooooo lecker!) - ich wüsste einfach nicht, was ich mit den anderen Sachen anfangen sollte. Und darum macht sich der Verzicht nicht als solcher bemerkbar. Noch nicht. Wenn ich aber sehe, dass du eine suuuuuper PinkBox bekommst, dann werde ich wohl schwach. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder Du schaust Dir die Box gar nicht erst an und scrollst mit geschlossenen Augen nach unten :P

      Und jaaaaa...das ist zwar alles schön und gut, aber ich möchte doch so gern immer mal wieder was neues ausprobieren! :P

      Löschen
  3. ... um 6 uhr schon alles vergriffen... das ist echt ein witz... egal, ich wollt was zu den anatomicals sagen: ich habe - wen wunderts - die handcreme davon und von der bin ich sehr begeistert: tolle zitroniger duft und die creme zieht superschnell ein... bin gespannt, was du zu den beiden produkten sagst, also bitte unbedingt ein feedback dazu...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist echt ein Witz....
      Handcreme ist da ja leider nicht dabei, ich befürchte eher, dass die Gesichtscreme so gar nicht zu meinem Hauttyp passen wird...aber Feedback wird es auf jeden Fall geben :)

      Löschen
  4. Ich habe auch gar keine Box abonniert und das geht prima. Proben bekommt man doch sowieso überall hinterhergeworfen und die Sachen, die mich wirklich interessieren kann ich mir von dem gesparten Geld auch kaufen. Aber ja, ich gebe zu, manchmal ist es schon verführerisch...aber wenn ich dann wieder sehe, welcher Mist in den Flop-Boxen drin ist...ich brauche keine 20. Minitube Handcreme oder Tiroler Nussöl.
    Oh, a propos Öl, das Bi-Oil habe ich auch mal ausprobiert, bin aber nicht so wirklich warm geworden damit. Ich mag einerseits das Öl-Gefühl nicht und andererseits...Wunder hat es auch nicht gerade gebracht. Aber erzähl dann doch mal, wie du es so findest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedem das seine :)

      Auf das Bi-Oil bin ich mal gespannt, darüber hört man ja die unterschiedlichsten Sachen...

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...