Dienstag, 8. Januar 2013

Catrice Siberican Call LE - C04 Rest in the Forest


Als im Dezember die Siberian Call LE von Catrice in die Läden kam, hat sie mich nicht wirklich angesprochen, doch ein Lack fiel mir dann doch in die Hände und landet dann irgendwie in meinem Einkaufskorb.

Der Lack C04 Rest in the forest ist ein gold-schimmernder, glitzernder Lack der extrem sheer ist. Er lässt sich gut auftragen, deckt aber selbst in zwei Schichten nur absolut dürftig.
Er trocknet in einem normalen Zeitrahmen, weder besonders schnell, noch besonders langsam, und wirkt auf den Nägeln eher unscheinbar, es sei denn das Licht fällt direkt darauf...da ist dann in der Tat Glitzern und Funkeln angesagt.

Ich persönlich mag den Lack nicht. Er könnte meiner Meinung nach vielleicht als Top Coat dienen, ist aber als eigenständiger Nagellack nicht geeignet. Man sieht sogar bei drei Schichten (siehe Foto!) noch den Nagel so sehr durch, dass das Erscheinungsbild unschön ist. Ich habe mir wesentlich mehr erwartet, wirkt der Lack im Fläschen doch so unglaublich schön...

Auch bei den relativ günstigen Preisen von Catrice ist dieser Lack ein absoluter Fehlkauf den ich keinesfalls weiterempfehlen kann.

Habt Ihr den Lack auch? Was haltet Ihr von ihm?

Kommentare:

  1. Ich stimme dir vollkommen zu! Wollte gerade sagen: Ist ein bisschen undeckend oder? Als Überlack ist der mit Sicherheit der Hammer aber nur so erinnert der mich irgendwie an einen Lack den kleine Mädchen tragen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so! Ein Lack für kleine Mädchen :)

      Löschen
  2. Hi!
    Ich habe den Lack auch und finde gerade das Durchscheinende schön - soll ja "frostig" wirken, wie Frostblümchen am Fenster, denke ich... wenn ich es deckender haben wollte, würde ich einen Nude-Ton drunter geben, der ja den Eigennagel bereits ein wenig abtönt, könnte mir vorstellen, dass das Deinem Wunschergebnis näher kommt. Ich finde ihn klasse!! Alles Liebe! ChatMouse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, als Topper...wie zum Beispiel über einen Nude Lack, könnte es vielleicht ganz nett sein, ansonsten ist es für mich ein absoluter Flop...ein Kinder-Karnevals-Lack...

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...