Freitag, 11. Januar 2013

Biggy Box Januar 2013

Gestern hat mich mal wieder ein tolles Päckchen erreicht!
Die letzten drei Monate hat ja Miss Biggy persönlich meine Biggy Boxen gepackt. Für die nächsten drei Monate übernimmt das das Mädchen mit Herz und mit viel Herz hat sie mir meine Januar Box gepackt :)

In der Box war neben einer liebe Karte folgendes:

  • Litamin Wellness Salze Diamantenfieber - klingt absolut toll! Leider haben wir keine Badewanne und so komme ich nicht in den Genuss davon. Sehr schade denn mir gefällt allein schon die Verpackung so wahnsinnig gut! 
  • Joghurt-Früchte - boah waren die lecker. Die haben den Tag gestern nicht überlebt und bei meinem nächsten Rossmann-Besuch werde ich davon welche mitnehmen!
  • Alterra Reinigungsschaum für unreine und fettende Haut - finde ich klasse! Meine Haut ist leider eher fettig und ich suche noch nach dem ultimativen Hilfsmittel. Ich freue mich darauf es auszuprobieren!
  • Rival de Loop Colourful Eyes Trio Eyeshadow + Wet & Dry Eyeliner - die Farben sind klasse! Ich mag besonders den Taupe und den Lila - Ton und freu mich schon aufs Schminken!
  • essence Vinatge District LE Nagellack 03 Antique Pink - der ist der Hammer! Ich bin im Laden davorgestanden und habe überlegt ob ich ihn mitnehmen soll, habe mich dann aber dagegenentschieden weil ich meiner Nagellack-Sucht diesen Monat schon so heftig gefröhnt habe und jetzt habe ich ihn dooooch! Ich bin so happy!
  • Guhl Prachtvoll Lang Shampoo - perfekt! Kenne ich noch nicht, scheint aber genau das richtige für meine Haare zu sein und ich bin schon auf die Wirkung gespannt!
 Für mich eine absolut gelungene Biggy Box über die ich mich riesig gefreut habe!

Vielen lieben Dank an das Mädchen mit Herz! :)

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Guhl-Shampoos. Die sind eigentlich nie schlecht. Egal welches :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eeeewig her dass ich ein Guhl Shampoo benutzt habe. Von daher lasse ich mich überraschen :)

      Löschen
  2. Uiiii! Da sind wirklich nette Sachen dabei. Die Joghurt-Früchte sind total lecker :)
    Und die Nagellackfarbe sieht klasse aus!! Das Kärtchen finde ich süß!
    Viel Spaß beim Ausprobieren...ich wünsche Dir jetzt schon ein wunderschönes Wochenende!!!
    Ganz lieben Gruß an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein schönes Wochenende liebe Duni!

      Und ja, die Box ist absolut schön und der Nagellack...Träumchen diese Farbe!

      Löschen
  3. Was für eine wunderbare Box :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Lidschattentrio sieht klasse aus. Würde ich direkt so nehmen. ;D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Box, klingt wirklich alles gut!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...