Donnerstag, 17. Januar 2013

a-England Elaine

Lila hat es mir ja generell angetan und auf den Nägeln sowieso!
Demzufolge war es notwendig, dass ich diesen wundervollen Lack von a-England in meiner Sammlung holen musste.

Der Lack hat den Namen "Elaine" und es handelt sich hier um ein unglaublich intensives und recht dunkles violett. Ein Traum von einem Lack und eine tolle Farbe!

Der Auftrag geht schnell und leicht von der Hand und der Lack trocknet absolut schnell. Eine Schicht ist nicht ausreichend deckend, eine zweite kann aber, dank der schnellen Trockungszeit, umgehend aufgetragen werden und trocknet genauso schnell.

Das Finish ist richtig schön glänzend und der Lack hat auch nach 4 Tagen exakt so gestrahlt und geglänzt ohne irgendwelchen Schaden durch Hausarbeit etc. davonzutragen. Richtig gut!

Von mir gibt's eine absolute Kaufempfehlung für diesen Lack, der in keiner Lila-Liebhabe Sammlung fehlen darf!

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich richtig schön! Die würde mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße
    Phoenix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die würde zu dem AMU in Deinem Bild neben Deinem Kommentar passen :)

      Löschen
  2. Das ist ein ganz edles Lila! Ich mag, dass es so schön glänzt und vor allem, dass er so lange hält :)
    gaaaanz lieben Gruß an Dich,
    Duni :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es wirklich! Mich fasziniert die Farbe ja schon im Fläschen, aber auf den Nägeln...einach wow! :)

      Löschen
  3. Wow, was für ein intensives lila! Ein richtig schönes. Das es nun erst beim 2. mal gedeckt hat, finde ich nicht schlimm. Hach, der ist einfach toll und perfekt.

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lackiere sowieso immer 2 Schichten...aber manchen ist es ja wichtig zu wissen ob auch schon eine Schicht deckt, deswegen habe ich es erwähnt :)

      Und ja, sehr intensiv, sehr edel, sehr sehr schön :)

      Löschen
  4. das ist wirklich ein tolles lila, ich habe gar nicht so viele Lacke in einer ähnlichen Farbe. Muss ich mir wohl mal kaufen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn nur empfehlen :)
      Schade...die a-England Promo Aktion ist am 15. abgelaufen, da hat es sich echt gelohnt zu bestellen.

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...