Donnerstag, 31. Januar 2013

a-England Bridal Veil


Die a-England Lacke sind ja seit geraumer Zeit einer meiner "Geheimtips" und ich bestelle sie immer problemlos in England direkt bei a-England. Bei ihrer letzten Promo-Aktion habe ich mir drei Lacke bestellt...unter anderem "Bridal Veil".

Die a-England Lacke haben alle einen kleinen Pinsel, was das Lackieren mitunter etwas schwierig gestalten kann, wenn man - wie ich - auf die breiteren Pinsel steht. Allerdings ging es in meinem Fall, erstaunlicher Weise, trotz des kleinen Pinsels problemlos.
Der Lack hat bereits in einer Schicht gedeckt, aus Gewohnheut kam noch die zweite hinterher. Der Lack trocknet total schnell und seine Haltbarkeit ist auch gut! Nach 4 Tagen, als ich ihn entfernt habe, gab es weder Tip Wear noch Absplittern! Insgesamt also durchweg positive Eigenschaften!

Es handelt sich hierbei um einen schwarzen Lack mit silbernen Partikeln, die sehr klein sind und dem Lack einen ganz besonderen Touch geben.
Bei direktem Lichteinfall fallen die Partikel auf, da sie schimmern, bei normalem Zimmerlicht sieht man diese weniger und der Lack wirkt eher komplett schwarz.
Für mich ein absoluter Star unter den Lacken! Im Prinzip ist der Lack der Traum meiner schlaflosen Nächte...so einen habe ich noch nirgendwo im Laden entdeckt und eines ist klar...der wird jetzt öfter lackiert!

Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung! Ein tolles Teil!

Kommentare:

  1. ..ich habs jetzt mehrmals versucht, aber ich kriege die Assoziation "Salzlakritz" einfach nicht aus dem Kopf. Sorry, irgendwie nicht so mein Fall - und das, obwohl es schwarz ist! Aber muss ja nicht immer hinhauen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das könnte man assoziieren! Lakritze mag ich gar nicht aber so auf den Nägeln Find ich es klasse! Und absolut, es kann nicht immer passen :)

      Löschen
  2. Die Marke kenne ich gar nicht.... Dafür ist die Farbe sehr schön. Nicht zu funkelnd, nicht zu dunkel. LIKE !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marke gibt es in Deutschland nicht und ich glaube die gibt es auch in England nur online zu kaufen, von daher ist sie schon irgendwie ein Geheimtip :)

      Ja, finde ich auch!

      Löschen
    2. Die Lacke gibt es allerdings mittlerweile in Deutschland bei Lovelycosmetics.de =)

      Löschen
    3. Jepp, das weiss ich.
      Das ist mir aber zu teuer. Wenn A England mal wieder eine Promo macht, dann zahlt man dort nur ca. 8€ und keinen Versand. Da kann lovelycosmetics nicht mithalten :)

      Löschen
  3. Toller Lack. Und ich liebe a England ja sehr. Aber was schwarze Lacke mit holo angeht, habe ich es ja auf den von Zoya (storm) abgesehen. Mal sehen, ob ich den irgendwann kriegen kann! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch toll, das stimmt! Dann warte ich mal auf Deine Swatches bevor ich mit der Jagd ebenfalls beginne ;)

      Löschen
  4. Merci für deinen süßen Kommentar! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Miri,

    Mensch, fast hätte ich Deinen Kommentar garnicht gesehen, mein blöder Spam-Ordner hat ihn geschluckt. Hab ihn jetzt nur entdeckt, weil ich selber in meinem eigenen Blog auf einen Kommentar eine Antwort gegeben hatte und diese irgendwie nicht erschien... sie war auch im Spamordner gelandet.. TECHNIK, DIE BEGEISTERT... *lach*

    Hier ist der Link mit den Pantys von UP

    http://www.ullapopken.de/de/modell/panty/625541/

    und hier als Strumpf-Panty (finde ich persönlich genial, weil fast unsichtbar...

    http://www.ullapopken.de/de/modell/strumpfpanty/637815/

    Liebe Grüße an Dich!

    Loma x

    AntwortenLöschen
  6. Großartige Farbe. Du hast wirklich eine gute Wahl getroffen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack sieht richtig lecker aus!

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, wollte gerade mal auf deren Seite stöbern, aber leider geben sie die Info weiter, dass man seit 25.Januar nicht mehr international bestellen kann :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen! Danke für das Update...sehr schade, denn die Lacke sind einfach toll! =(

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...