Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachtliche Accessoires - Ho Ho Ho!

Wie mittlerweile ja eigentlich jeder wissen dürfte...ich liebe die Weihnachtszeit total!

Und weil ich ja auch Mode und Accessoires gegenüber so gar nicht abgeneigt bin, findet man im Hause GlamourGirl auch ein paar weihnactliche Schmuckstücke.
Für den einen Kitsch pur, für den anderen einfach Vorweihnachts-Freude! Für mich ist es beides und ich stehe dazu...ich find's nämlich gut!


 
Der neuste Zuwachs im Kreis des Weihnachtsmodeschmucks ist dieser Armreif, den ich bin Dawanda entdeckt habe. Im "Froschkönigsgarten"-Shop bin ich darauf gestossen und es hat mich nicht mehr losgelassen. Ein paar Nächte habe ich mich darüber schlaflos rumgewälzt, bis ich es mir zum ...3 Wochenende vor dem 1. Advent *husthust* geschenkt habe.


Dann gibt es da noch meine kleine Ohrring-Sammlung. Die Schätzchen sind aus den USA und aus England und ja, die Tannenbäume blinken sogar wenn man sie anschaltet....und nein, die habe ich mir ausnahmsweise nicht selber gekauft sondern vor Jahren mal geschenkt bekommen...das Geblinker ist selbst mir zu heftig, also lasse ich das weg ;)
Die anderen Ohrringe jedoch, ich muss es zugeben, habe ich mir selber gekauft...und ich finde sie total niedlich!!!!!

Doch damit nicht genug...ja....ja, ich habe noch mehr weihnachtlichen Schmuck zu bieten. So bin ich!
Die Schneemänner und Schneeflocken sind ebenfalls Schätzchen die ich mir aus den USA mitgebracht habe und besonders die Schneemänner links mit Santa Hat & Candy Cane liebe ich sehr - alles wirklich billiger Modeschmuck der unter 1 US$ gekostet hat, aber ich mag ihn einfach. 
Die Tannenbäume waren eine Zugabe als ich das Armband bei Dawanda erstanden habe.

Habt Ihr weihnachtlichen Modeschmuck? Und wenn ja...welchen?

Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind doch mal sehr cool !!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist toll!!! Ich finde es so schön, dass Du Deine liebste Jahreszeit so richtig zelebrierst :) Die Schneemann Ohrringe sind ja zu niedlich, aber auch die Schneeflocken und die Tannenbäume im unteren Bild gefallen mir!
    Hab einen schönen Nachmittag!
    verregnete Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche finden es kitschig oder blöd wenn man Weihnachten so mag wie ich, davon lasse ich mich allerdings nicht beeindrucken ;)

      Und vielen Dank! Ich wünsche Dir auch einen schönen Nachmittag und hoffe, dass aus dem Regen bald Schnee wird! :)

      Löschen
  3. Ich finde den Schmuck total süß und mag das auch an anderen. Ich selber kann mir das bei mir irgendwie nicht vorstellen, keine Ahnung warum. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann mir das bei Dir gut vorstellen! Das würde bestimmt zu dem ein oder anderen Outfit von Dir super gut passen! :)

      Löschen
  4. Ich muss gestehen, ich stand auch schon des öfteren vor ähnlichen Armbändern und nur die Anwesenheit meines Liebsten hat mich abgehalten, sie zu kaufen... ;-)! Aber wo ich es jetzt bei dir noch mal so sehe... vielleicht ein kleines...!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein kleines klingt doch sehr gut wenn Du mich fragst ;)

      Löschen
  5. Oh die Ohrringe sind ja süß! Die Schneeflocken wären auch genau mein Fall. ^^ Vielleicht mache ich mich auch mal auf die Suche im Internet. Hm...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja gespannt ob Du was findest! :)

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...