Freitag, 14. Dezember 2012

Plus-Size Shopping & Rabattcodes / Angebote

Lange Zeit war mir, als dicker Frau, Mode eher "egal" oder vielleicht sollte ich sagen, dass ich nicht wusste wie ich Mode umsetzen soll, da ich das Gefühl hatte, dass ich als Dicke kein "Recht" auf tolle Mode habe.
Doch das ist einfach nicht wahr. Auch als Dicke habe ich das Recht auf tolle Mode, die Begeisterung dafür und ich geniesse es tolle Klamotten zu shoppen und zu kombinieren.

Leider ist es in Deutschland nicht immer einfach Mode jenseits von Größe 44/46 zu erhalten, was ich persönlich oft als frustrierend empfinde. Und aus diesem Grund gibt es eine neue Kategorie auf meinem Blog...

Plus-Size Shopping & Rabattcodes / Angebote


Dort habe ich einige Plus Size Onlineshops zusammengetragen, sowie mir bekannte Rabattcodes und Angebote.

Die Liste wird ständig erneuert, sobald ich von neuen Rabattcodes und Angeboten Kenntnis erhalte. Ihr dürft mir auch gern schreiben wenn Ihr von Aktionen wisst, die nicht aufgeführt sind.

Viel Spaß beim Stöbern!


Kommentare:

  1. Daumen hoch :)

    Ich bin stellenweise echt frustriert, weil ich nix gescheites anzuziehen finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch...und wenn ich dann bedenke, dass ich bei einer Bestellung in England teilweise genausoviel oder weniger Versandkosten habe als in Deutschland und dazu noch viel schönere Teile, dann weiss ich wo ich online shoppen gehe! :)

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...