Donnerstag, 6. Dezember 2012

Pinkbox Dezember 2012

Es ist Dezember. Vorweihnachtszeit. Die schönste Zeit des Jahres. Etwas Besonderes.

Nun habe ich in meiner grenzenlosen Naivität gedacht, dass auch die Dezember Pink Box etwas ganz besonders sein muss...schliesslich ist ja nur einmal im Jahr Weihnachten.
Ich habe die Rechnung ohne Pink Box gemacht.

Die Pink Box für den Dezember ist der Flop des Monats...wenn nicht sogar des Jahres. Wow ist die schlecht!

Aber seht selbst was sich darin befand:

  • 1 Zeitschrift Maxi vom November - zwar vom November, aber eine nette Zeitschrift.
  • 1 Magazin der Firma Catherine - viel zu oft in der Pink Box vertreten! Flop!
  • 1 mystery Thriller - das ist ein Witz, oder?! Flop!
  • 1 Gutschein über 20€ von myparfuem.de - nach schlechten Erfahrungen werde ich dort nicht mehr bestellen. Mal abgesehen davon sind die Preise dort so teuer, dass die 20€ auch nichts rausreissen. Flop!
  • LUVOS Heilerde Gesichtsmaske mit Goldkamille Originalgröße, 1,19€ - ich mag keine Gesichtsmasken und Altersflecken habe ich auch noch nicht. Flop!
  • CATHERINE NAIL COLLECTION - Hand Desinfektionsgel, Originalgröße 50ml, 3,50€ - dass man nicht wahllos und ständig Desinfektionsmittel im häuslichen Bereich einsetzen soll ist ja wohl den meisten bekannt...aber davon abgesehen riecht dieses Gel auch absolut nach Krankenhaus-Desinfektion und wandert direkt in den Müll. Flop!
  • TIROLER NUSSÖL - Original Lippenschutz LSF25 - Originalgröße 8g, 4,90€  - ganz nett. Würde ich mir so jetzt nicht kaufen, ich bin auch generell kein grosser Fan von Tiroler Nussöl, finde ich aber okay. Ganz nett!
  • ESSENCE COLOUR & GO NAIL POLISH - bei mir die Farbe 02 iced strawberry cream - Originalgröße 8ml, 1,59€ - an und für sich toll, denn ich mag die essence Lack, nur leider nicht meine Farbe. Dennoch ein tolles Produkt! Klasse!
  • NBM BY AKZENT DIRECT GMBH - Vital Hand Cream, Originalgröße 75ml, 9,95€...nun, ich habe nicht die angegebene Originalgröße sondern 25ml erhalten. Riecht okay, zieht schnell ein, absolut in Ordnung. Eine Anfrage an Pink Box bezüglich der Größe ist raus.
  • Parfumprobe Coal Diamond by Sylvie van der Vaart - 2 x 2,3ml - ich habe noch nicht daran geschnuppert, kann also keine Aussage dazu treffen. 


Mein Fazit: die schlechteste Box die ich jemals von Pink Box erhalten habe. In den letzten 3 Monaten ging es stetig bergab und ich denke, dass ich auf Dauer nicht Abonenntin bleiben werde. Mir hat in dieser Box rein gar nichts wirklich zugesagt und ich finde es schade, denn ursprünglich fing die Pink Box richtig gut an. Mittlerweile kann sie sich in ihrer Mangelhaftigkeit gut mit anderen bekannten Boxen messen.

Sorry...aber so macht die Pink Box einfach keinen Spaß mehr.


Kommentare:

  1. Jep. Ich war auch enttäuscht. Milde formuliert. Von den Produkten sagt mir kein einziges zu und das Tiroler Nussöl hat ein MDH bis 02/2013, woraus ich schließe, dass mal wieder... ähm... Resteverwertung betrieben wurde. Fast abgelaufene Produkte (ja, ja... es ist das Mindesthaltbarkeitsdatum, ich weiß)und alte Zeitschriften (heute kommt die Januar-Maxi raus)... nö. Habe mein Abo gekündigt. Das Geld spare ich mir und gönne mir dann guten Gewissens mal ne Zeitschrift, die neu ist und ein Produkt, das ich wirklich mag. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig so!
      Ich warte noch die Januar-Box ab, da ich auf FB gelesen habe, wie Pinkbox sich grossartig entschuldigt hat weil so viele unzufrieden sind...wenn's im Januar auch so bleibt, dann war's das auch für mich!

      Löschen
    2. Habe auch damit geliebäugelt, den Januar noch "mitzunehmen", weil ich denke, dass die Box sicher besser wird. ;)

      Aber weißte, was mich irritiert hat? Auf der PB-Website ist plötzlich auch von Proben die Rede. Einmal heißt es auf der Einstiegsseite "Monatlich 5 liebevoll verpackte Kosmetik-Überraschungen plus Mode- oder Lifestyle-Zeitschrift". Unter "so funktioniert's" steht dann jedoch: "Die Beauty-Proben können Sie in aller Ruhe zu Hause testen." Wieso plötzlich Proben? Habe ich das anfangs überlesen? Wird wohl so sein. Aber ich denke eh, dass sich das nicht rechnen kann, wenn vernünftige und aktuelle Fullsize-Produkte und Zeitungen in die Boxen sollen. Von daher war es ein netter Versuch und die tolle Bodybutter von TB.Shop hätte ich sonst nie kennen gelernt. ;)

      Löschen
    3. Das mit den Proben stand da früher auch nicht...oder ich habe es auch überlesen...und doch, das rentiert sich...Du glaubst doch nicht, dass Pink Box etwas für die Produkte zahlt...! Das sind Produkte die ihnen zu Verfügung gestellt werden, denn die Firmen werben so für sich, können das also als Werbekosten abschreiben etc. etc. etc.
      ...Pink Box muss natürlich Gehälter bezahlen, aber das hat nichts mit den Produkten in der Box zu tun....

      Löschen
  2. Ich hatte die Pinkbox noch nie und muss auch ehrlich gestehen, dass mich die glossybox abgeschreckt hat und ich dadurch keine anderen Boxen mehr abonniere. :)

    Wobei mich interessieren würde, was du für schlechte Erfahrungen mit myparfuem.de gemacht hast!? Ich habe da erst vor kurzem das Geschenk meiner Mama bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Shop.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MyParfuem hat mir einen individuellen Duft von ihren eigenen Duftspezialisten zusammengemixt und es riecht einfach widerlich...das dann für gut 65€...auf Zurücksenden hatte ich keine Lust mehr, denn nochmal wollte ich mir das nicht antun.
      Nie wieder!

      Löschen
  3. Dankeschön, hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut! Mit der Fellweste ist es tatsächlich auch schön kuschelig! Von dieser Pink Box wäre ich übrigens auch nicht so begeistert gewesen...da gab es schon viel bessere! Ich hoffe für dich, dass die nächste wieder toll wird! Kann man die denn zurückschicken? Bei der Douglas Box geht das ja, das finde ich ganz gut...weil manchmal kann man wirklich nichts mit den Sachen anfangen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja...bei der anstehenden Douglasbox durften wir ja auch nicht selber entscheiden...von daher bin ich gespannt was drin sein wird. Aber für gewöhnlich bin ich mit der BoB immer sehr zufrieden!

      Zurückschicken geht (glaube ich) nicht...aber dafür wär mir auch das Porto zu teuer....

      Löschen
  4. Oh je, sieht aus als wollten die einfach alte Ware loswerden :(
    Trotzdem, lass Dir den Abend nicht verderben...
    Mach's Dir auf der Couch gemütlich, kuschel Dich in eine Decke ein und nimm ein gutes Buch zu Hand, Tasse Tee dabei und schon ist der Ärger über die Pinkbox verflogen :D
    allerliebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich...

      Das würde ich tun, habe aber mal wieder Nachtdienst und so wird das nichts!

      Ich wünsche Dir einen schönen Abend! :)

      Löschen
  5. Also ich hatte meine erste Pink-Box im Oktober 2012 und die war super ! Die November-Box 2012 war dann schon nicht mehr so prickelnd. Und jetzt bekomme ich per Postbrief mitgeteilt, ich müßte eine Bankeinzugsermächtigung erteilen, um die Dezember-Box 2012 zu bekommen. Diese Einzugsermächtigung liegt bereits seit Oktober 2012 vor ! Ich habe beim Unternehmen angerufen ( hier nach endlosem Warten auf Band gesprochen usw. und auch schon zwei E-Mails abgeschickt. Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten und bin allmählich ziemlich sauer. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kundenservice ist absolut langsam dort, das durfte ich auch schon feststellen. Und ja...Oktober ging so, November war dürftig und Dezember ist der absolute Flop...schade, es fing echt gut an mit der Pink Box...

      Löschen
    2. Gerade eben habe ich per E-Mail die Antwort erhalten, dass ein Systemfehler vorlag und ich somit die Dezember-Box 2012 nicht erhalte. Aber da versäume ich wohl nichts !? Irgendwie ist das aber doch nicht in Ordnung. Bei der Pink-Box scheint es so oder so mit der Logistik nicht zu stimmen. Ja, und auf die Glossy-Box muss man auch immer nach der Abbuchung recht lange warten. Manchmal denke ich, ich sollte mir meine "Boxen-Meise" ( ich habe auch die Douglas-Box ) abschminken ! ♥

      Löschen
    3. Sehr nervig!
      Nee, die Boxen Meise würde ich noch nicht ad acta legen..die BoB ist doch meistens ihr Geld wert und macht Spaß.
      Und die Boxen kann man ja auch jederzeit kündigen :)

      Löschen
  6. Da muss ich auch zustimmen. Die Glossybox hatte ich abonniert, und nach ein paar Boxen und einer Erhöhung abbestellt. Nach den letzten 2 schlechten Boxen warte ich noch die Januarbox ab und dann fliegt´s raus. Schluss aus. Ich lass mich doch nicht verarschen........

    Gruß,
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich absolut genau so wie Du!
      Mit der Glossybox ging es mir auch so wie Dir und die Pink Box kann sich da bald mit einreihen wenn es so weiter geht...

      Löschen
  7. ... meine box ist identisch mit deiner und auch für mich ein absoluter totalausfall... ach nee, ich hatte ja den altersgerechten lack "naughty and pink" (oder irgendwie so) ... hmpf... ein fail auf ganzer linie, ohne wenn und aber... ich warte jetzt noch den januar ab und wenn die box dann auch wieder son murks ist, gehen wir wohl getrennte wege... sehr enttäuschend... :-/ ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Totaaaal altersgerecht der Lack :P
      Sieht so aus, als ob bei Pink Box im Januar eine regelrechte Kündigungswelle ins Haus steht wenn die Box sich nicht mächtig verbessert...

      Löschen
  8. in der tat, ganz fürchterlich. habe meine gestern ausgepackt und bin ebenfalls sehr unzufrieden damit. wenn das so weiter geht, kündige ich sie. und dann bin ich halt boxenlos, aber besser als geld los für müll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut...ich warte auch nur noch die Januar Box ab und kündige dann gegebenenfalls...die Box ging echt gar nicht!

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...