Sonntag, 16. Dezember 2012

p2 Blogger-Weihnachtsgeschenk 650 fever

Letzte Woche kam bei mir ein Päckchen von p2 an. Enthalten war der Nagellack 650 fever....einer von zwei Lacken, die p2 als Weihnachtsgeschenk an viele Blogger geschickt hat.

Ich war von der Farbe gleich begeistert...das rot ist metallisch und passt perfekt zu Weihnachten. Ich muss schon sagen...perfekte Auswahl für einen Weihnachtsgeschenks-Lack!

Das Auftragen geht problemlos und der Lack trocknet zügig durch. In zwei Schichten deckt er optimal und sein metallic Finish lässt den Lack richtig schön strahlen!
Die Haltbarkeit ist durchschnittlich, nach 2 1/2 Tagen kam so langsam Tipwear auf, aber da kann ich absolut mit Leben! 
Richtig schön wirkt der Lack auch dann, wenn man noch eine silbrig-glitzernden Effect-Topcoat aufträgt...das ist dann wirklich Weihnachten auf den Nägeln!

Von mir gibt's auf jeden Fall eine Kaufempfehlung- ein wunderschöner Lack der zur Jahreszeit passt!

Vielen Dank p2! :)

Kommentare:

  1. Schöne Farbe.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine nette überraschung - ich liebe nagellacke von p2, die sind wirklich toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wirklich eine Überraschung und ja, die Nagellacke mag ich auch gern!

      Löschen
  3. ui die farbe ist wirklich sehr schön! richtig weihnachtlich :)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Das war echt mal eine nette Überraschung, oder? :)

      Löschen
  5. Die Farbe ist wirklich so was von hübsch! wow!
    Die steht dir auch!
    Liebste Grüße & 10000 bussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich hätte mir die Farbe selber eher nicht ausgesucht, bin aber total begeistert davon!

      Löschen
  6. Oooh, der gefällt mir auch auf Anhieb! Das ist ja ein nettes Geschenk :)
    Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Deines Giveaways - die Glückliche!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und schicke ganz viele liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner, weihnachtlicher Rotton. :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist echt toll, ich hab sie mir vorgestern gekauft, weil sie so toll weihnachtlich ist.

    AntwortenLöschen
  9. wie bist du daran gekommen ? will auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich gar nicht rangekommen, der wurde mir einfach von p2 zugeschickt :)

      Löschen
  10. Ich habe auch einen Lack von P bekommen! Aber den goldenen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der goldenen hat mir auf den ersten Blick nicht so sehr zugesagt, aber ich weiss nicht wie er auf den Nägeln rüberkommt :)

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...