Dienstag, 25. Dezember 2012

Meine Weihnachtsnägel


So sehen meine Nägel dieses Weihnachten aus. 

Verwendet habe ich den wunderschönen essie 52 Thigh High Lack aus dem regulären essie Sortiment für den gesamten Nagel.
Nach dem Durchtrocknen habe ich die Nagelspitzen schräg mit Tesafilm abgeklebt und diese dann mit dem neuen p2 Lack aus der aktuellen "All you need is love" LE in der Farbe 020 Festive Gold lackieret.

Sieht nach viel Arbeit ist, ist es aber nicht. Ganz wichtig ist, dass ihr das Tesa direkt nach dem Lackieren abzieht- bevor er anfängt zu trocknen.

Sieht wunderschön aus und ist in jeder erdenklichen Farbkombi möglich!

Und was tragt Ihr dieses Weihnachten auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. ich finde, dass sind mal tolle weihnachtsnägel :-)

    Ich wünsche dir noch frohe Festtage :-)

    P.S. Dein Blog ist sehr langsam durch die vielen Schneeflöckchen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Dir auch!

      Und vielen Dank :)

      Löschen
  2. Hach, die sehen wirklich sehr hübsch aus! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toll toll toll sehen die aus!
    Bin wirklich begeistert!
    Allerliebste grüße & schöne Feiertage
    Bussi :*********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes!
      Ich wünsche Dir ebenfalls noch schöne Feiertage :)

      Löschen
  4. Ich bin spät dran für diesen Post, das ist mir aber grad mal egal: Also, Weihnachten hatte ich sehr individuell verkrumpelten Perlmutt-Schimmer-Lack von Nivea Bamboo auf den Nägeln, denn merke: entweder man hat perfekt lackierte Nägel ODER man bereitet eine Gänsebrust zu und alles auf den Nägeln wird zerdatscht. Lackieren, bisschen trocknen lassen und dann die Gans regelmäßig begießen: Nicht machbar bei mir :D
    Jetzt weiß ich auch, was ich bei meinem Schicht-Lack-Versuch in zwei Grüntönen falsch gemacht habe: der erste Lack war nicht durchgetrocknet und dann habe ich die Tesastreifchen drangelassen, bis der zweite trocken war und den gleich wieder mit abgezogen. Neues Jahr, neuer Versuch....
    Und deine sind wunderschön, aber das wusstest du sicher schon ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ODER man lackiert sich die Nägel am Tag davor und klatscht Überlack drüber :P

      Genau, neues Jahr, neuer Versuch! Das klappt schon, da bin ich mir sicher :)

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...