Dienstag, 11. Dezember 2012

KIKO Holographic Nail Lacquer 400 Steel Grey

Es hat ein Weilchen gedauert, doch endlich habe ich es geschafft den KIKO Holo-Lack 400 Steel Grey auszuprobieren.

Gleich vorab...Liebe auf den ersten Blick ist es gewesen! Ich finde, dass der Holo-Effekt bei diesem Lack besonders gut zur Geltung kommt und das mag ich sehr!

Das Auftragen ist ein Kinderspiel, der Lack lässt sich gut verteilen und deckt mit 2 Schichten sehr gut. Ausserdem trocknet der Lack zügig und auf den Fotos kann man ja ein wenig von dem wunderschönen Holo-Effekt erkennen.

Leider, wir auch bei den anderen KIKO Holo-Lacken, ist die Schönheit nur von kurzer Dauer. Am nächsten Tag hatte ich bereits ordentlich Tip Wear, am zweiten Tag waren die Nagelspitzen komplett Nagellack-frei. Das ist definitiv ein negativer Punkt. Die Haltbarkeit ist absolut nicht zufriedenstellend.
Für mich, als "ständig-neu-Lackiererin" nicht ganz so ein grosses Problem, generell aber dennoch ein No-Go.

Das Finish jedoch ist wundervoll und deswegen spreche ich eine eingeschränkte Kaufempfehlung aus. Der Lack ist aus der Lavish Oriental LE und kostet 4,90€.

Kommentare:

  1. Wuhuuu :)
    Der sieht defintiv toll aus <3
    Allerdings würde mich das Ding mit der Haltbarkeit echt vom Kaufen abhalten. Obwohl ich eigentlich an keinem HOLO-Lack vorbeikommen. :D

    PS: Das Brot in der Flasche ist echt witzig & dazu auch noch sehr sehr lecker! :) Wir konnten es nömlich vor Ort testen :) Traumhaft!

    xx Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Haltbarkeit ist auf jeden Fall ein grosses Minus...aber er sieht auf den Nägeln halt einfach soooooooo schön aus!

      Löschen
  2. Oh ja...dieser Holo-Effekt ist wirklich besonders schön! Schade, dass der Lack nicht lange hält. Ich würde ihn nur zu einem besonderen Anlass tragen :)
    Hier ist es bitterkalt, aber ausnahmsweise scheint mal die Sonne! Hab einen schönen Rest-Dienstag und bis bald!!
    ganz viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist echt schade...der Effekt reisst es für mich allerdings schon irgendwie raus :)

      Löschen
  3. Für 4,90 kann man das wohl in kauf nehmen, wenn er SO huebsch ist! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöner Lack.
    eine tolle farbe ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch drei von den Holo Lacken. Das mit der Tipwear stimmt, das nervt. Aber momentan liegen sie eh nur rum, ich finde ohne Sonnenschein bringen die mir rein gar nichts ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Kerzenschein der Vorweihnachtszeit sind die auch sehr hübsch anzusehen ;)
      Das mit der Tipwear hält einen aber auch schon das manche Mal davon ab die Lacke einzuseten, oder? Ich habe nämlich auch 3 davon und es ist bei allen dasselbe Problem...leider!

      Löschen
  6. Die Farbe hat was. :-) Der Holo Effekt natürlich toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Farbe irgendwie total...obwohl sie eigentlich nichts besonderes ist...aber der Holo-Effekt...der macht's wohl!

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...