Donnerstag, 13. Dezember 2012

Gewinnspiel-Erinnerung & Happy Birthday lieber Blog

 
Heute ist es so weit...zum einen endet das Gewinnspiel zum ersten Geburtstag meines Blogs und zum anderen IST heute der erste Geburtstag meines Blogs!
 
1 Jahr das im Flug vergangen ist und in dem meine Begeisterung und Liebe zum Bloggen immer mehr gewachsen ist und ich freue mich schon riesig auf das nächste Jahr! 
 
HAPPY BIRTHDAY lieber Blog und auf ein spannendes, interessantes und schönes weiteres Jahr mit Dir! :)
 
Als Dankeschön an meine Leser, ohne die dieser Blog total sinnlos wäre, läuft bis um 23.59 Uhr noch mein Gewinnspiel. Wer noch nicht teilgenommen hat, der sollte das schnell hier nachholen! 

Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare und lese einfach immer so gern von jedem einzelnen von Euch! Danke!!!

Kommentare:

  1. Happy happy Birthday liebe Miri!
    Spitzen Blog, spitzen Mittwochsoutfits - weiter so!

    Auf ins nächste Bloggerjahr! Prosit!!! :))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YAY! Daaaaaaankeschööööööööön!
      Und ich freue mich schon aufs nächste Bloggerjahr und noch mehr Mittwochsoutfits! :)

      Löschen
  2. Unglaublich, dass das erst ein Jahr alt ist hier. Herzlichen Glückwunsch und: Unbedingt weitermachen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Blaubeere!
      Ehrlich gesagt kommt es mir noch gar nicht wie ein Jahr vor...aber wenn ich meine Entwicklung betrachte die ich im letzten Jahr durchgemacht habe...also rein blogtechnisch...dann freue ich mich riesig :)

      Löschen
  3. HAPPY BIRTHDAY, auch von mir! :-)
    Bin zwar erst seit ein paar Wochen Leser, aber ich finde deinen Blog auch super!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total! Ganz lieben Dank an Dich! :)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :D
    Voll toll, dass du schon so lange dabei bist und immernoch so viel Spaß daran hast :D
    Ich kenne ganz viele Blogs, die schon im ersten Jahr garkeine Lust mehr haben und bei denen der Blog dann irgendwann einfach stirbt.
    1 Jahr ist also schon eine ordentliche Leistung :)

    Beim Gewinnspiel ahbe cih schon lääängst mitgemacht, hoffentlich gewinne ich *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!! Ja, das ist oft so...schade eigentlich...aber ich denke, dass vielen oft nicht bewusst ist, dass in so einem Blog einiges an Arbeit steckt und man auch Durststrecken durchstehen muss bevor man Leute erreicht...ich liebe das Bloggen auf jeden Fall und freue mich aufs nächste Blog-Jahr :)

      Löschen
  5. Happy Birthday tooo you! Happy Birthday tooo you! Haappy Birthday dear Bloooog, happy Birthday tooo you. :-)

    Ich hoffe, wenn mein Blog mal 1 Jahr wird, dass ich dann noch genauso begeistert blogge wie du. :-)

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS hoffe ich auch! :)

      Vielen lieben Dank, Ina!

      Löschen
  6. Happy Blogday tooo youuu, Happy Blogday tooo youuu :-)
    Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!! ♥

    LG CherryLee

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt habe ich doch glatt dein Gewinnspiel verpasst... ;) Alles Gute zum ersten Bloggeburtstag. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade =(
      Aber vielen Dank für die Glückwünsche!!!

      Löschen
  8. Ich hab doch glatt deinen Blog-Geburtstag verpasst!! Also nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für das nächste und noch gaanz viele Jahre!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...