Samstag, 15. Dezember 2012

Gewinner des Gewinnspiels zum 1. Bloggeburtstag

Zunächst möchte ich DANKE für die zahlreichen Teilnahmen sagen und auch, dass ich wirklich viel Spaß an der Verlosung hatte. Doch es kann leider nur einen Gewinner geben...
 
Ja, ich weiss, dass Ihr schon sehnsüchtig auf einen Namen wartet, also will ich gar nicht lang rumfackeln und gleich damit rausrücken!

Das 1. Bloggeburtstag-Gewinnpaket geht an


Mia

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit Deinem Gewinn!

Bitte schicke mir Deine Adresse innerhalb einer Woche an glamourgirl.80.blog@googlemail.com damit ich Dein Päckchen Dich hoffentlich noch vor Weihnachten erreicht.
Solltest Du Dich innerhalb einer Woche nicht melden, wird der Preis erneut verlost!


Kommentare:

  1. Knapp daneben ist auch vorbei! Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Mia!
    Bist ja das Weihnachtsglückskind :)))

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...