Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten



Und schon ist Heiligabend...ist die Zeit nicht wieder viel zu schnell vergangen?

Der Baum ist geschmückt, es ist alles vorbereitet was vorzubereiten war und alles was jetzt noch fehlt ist das gemütliche Zusammensitzen unterm Weihnachtsbaum!

Ich und Weihnachtshund Anton  (siehe Foto) wünschen Euch und Euren Lieben ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest, Moment die zu den besten Erinnerungen werden und ein paar schöne Stunden!

Geniesst die Festtage in vollen Zügen und lasst es Euch gut gehen!  

Weihnachtliche Grüße :)




Kommentare:

  1. ... für dich und deine lieben und selbstverständlich auch für den weihnachts-anton ein tolles weihnachtsfest ... merry x-mas und so...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Glamour, ich wünsche Euch einen wunderbaren Heilig Abend und schöne, stressfreie Feiertage.

    Alles Liebe
    Exilbayerin

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir wünsche ich frohe, frohe Weihnachten. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage meine Liebe
    Allerliebste Grüße & Bussi <3

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir auch schöne Weihnachten und ein paar besinnliche Feiertage! Lg Dori

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...