Montag, 3. Dezember 2012

essence 01 Jacob's Protection aus der Twilight LE

Dieser Lack hat es mir einfach angetan...diese dunkle Farbe, fast schon schwarz mit den metallic-blauen Glitzerpartikeln...einfach wow!

Aktuell ist er noch zu haben und gehört zur essence LE "Twilight - Breaking Dawn Part 2", es handelt sich dabei um den Lack 01 Jacob's Protection.

Den Film habe ich noch nicht gesehen und warte definitiv bis er auf  Bluray rauskommt...bis dahin allerdings lackiere ich ihn von jetzt ab öfter, denn ich bin von meinem neuen Lack begeistert!!!

Der Auftrag ist etwas friemlig, da der Lack recht dickflüssig ist und sich teilweise schlecht verteilen lässt. Allerdings trocknet er gut und deckt mit 2 Schichten perfekt.
Zur Haltbarkeit kann ich nur eins sagen: absolut top! Ich bin sage und schreibe 5 Tage damit unterwegs gewesen und er hat weder gesplittert, noch hatte ich Tip Wear...das schafft nicht mal so mancher HighEnd Lack...also, ich bin echt begeistert!

Das Finish ist einfach schön glänzend und im Licht schimmern die blauen Partikel so richtig toll...leider liess es sich nicht wirklich fotografieren...die derzeitigen Lichtverhältnisse sind ein Albtraum für jegliche Art von Fotos!

Also von mir gibt's eine absolute Kaufempfehlung und falls Ihr den Lack nicht mehr bekommen habt, weil er mal wieder überall ausverkauft ist, dann versucht Euer Glück doch bei meinem Gewinnspiel, denn da wird er verlost :) Also...einfach mal hier vorbeischauen und mitmachen!

Kommentare:

  1. Du kennst Dich sehr gut aus mit den Nagellacken :)
    Die Farbe würde auch zu Halloween gut passen, oder?
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche, hab es schöööön!
    GGGGGLG,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nenn es doch einfach beim Namen...ich bin Nagellack-süchtig :P ;)

      Zu Halloween würde ich die Farbe jetzt nicht zuordnen. Die passt einfach immer :)

      Danke, das wünsche ich Dir auch!

      Löschen
  2. Die Farbe ist richtig schön, da kommt es schon immer aufs Licht an, ob es schwarz oder dunkelblau aussieht. Hätte dem gar nicht zugetraut, dass der so lange hält, selbst bei High End Nagellacken hat man ja schnell Tip Wear :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich so...die Haltbarkeit hätte ich ihm auch nicht zugetraut und da kann er absolut mit einem High End Lack mithalten.

      Löschen
  3. der Lack sieht hübsch aus :)
    echt eine tolle Farbe ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. ... ja, den hatte ich unlängst auch in der hand - was ja nicht weiter verwunderlich ist, bin ja auch bekennender suchtie - aber ich hab dann doch nur den "edward's love" mitgenommen, weil ich noch nix schwarzes mit glittergedöns habe... (...als sei das eine ausrede.. pah...) ... hm, aber der jacob mutet ja auch sehr hübsch an... und irgendwo hab ich den doch auch heute noch in rauen mengen gesehn... *grübel*... na, mal sehn, ob ich den auch noch bei mir reinlasse... sehr schöne farbe auf jeden fall, daumen hoch ;-) ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Edward's Love ... da war ich auch versucht, aber irgendwie hat dann doch Jacob's Protection das Rennen gemacht!

      Und öhm...ja, ich kriege das Gefühl, dass Du auf jeden Fall noch irgendwo Jacob's Protection ergatterst ;)

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...