Dienstag, 18. Dezember 2012

Dot by Marc Jacobs

Männer die noch das perfekte Last Minute Geschenk suchen und alle Damen die schöne Flakons und herrlich sinnliche und dennoch frische Düfte lieben jetzt bitte aufgepasst!

Dot by Marc Jacobs

...klingt unspektakulär doch dahinter versteckt sich für mich der Duft des Jahres 2012!
Der Flakon ist zum niederknien schön...die Bilder können das wohl weit besser rüberbringen als ich es je beschreiben könnte. Der Flakon ist rot mit schwarzen Punkten und da dies an Marienkäfer erinnert, hat er noch zwei absolut niedliche kleine stilisierte Marienkäfer. Der Verschluss ist ein einziger, großer Marienkäfer der Seine Flügel ausgebreitet hat.
Ich kann weder aufhören den Flakon anzusehen, noch kann ich aufhören davon zu schwärmen! 

Aber was wäre ein schöner Flakon ohne den perfekten Duft?
Dot vereint für mich Sinnlichkeit, Eleganz und Moderne in einem. Der Duft ist einerseits sehr lieblich, verfüherisch und voll, durch Vanille und Moschus in der Basisnote, andereseits sehr frisch und spritzig durch rote Beeren und Geißblatt in der Kopfnote und dann sehr erotisch, undwiderstehlich und glamourös durch Jasmin und Kokosnusswasser in der Herznote.

Der Duft ist unbeschreiblich schön!
Beim Testen habe ich mich bereits in ihn verliebt, nach längerem Tragen des Dufts, nachdem er sich komplett auf der Haut entwickelt hat, war es komplett um mich geschehen. Dieser Duft ist etwas ganz Besonderes und ich kann ihn nur jeder Frau ans Herz legen...und jetzt, so kurz vor Weihnachten, kann ich auch den Männern nur sagen "Mit dem Geschenk landet Ihr einen Volltreffer!".

Bei Douglas kosten 30ml Eau de Parfum 49,95€ - allerdings ist auf den kleinen Flakons nur auf dem Verschluss ein kleiner Marienkäfer. Erst mit 100ml Eau de Parfum für 89€ befindet sich der Duft in diesem unwiderstehlichen Flakon.

Habt Ihr schon mal an "Dot" geschnuppert? Wie hat Euch der Duft gefallen?

Kommentare:

  1. Verrückt. War gerade noch bei Douglas-online lastminuteshoppen und nun rate, welcher Duft/Flacon mir total ins Auge gesprungen ist?! Genau. Dieser. ;D

    Ich bin zwar absolut süchtig nach "Not for everybody" von Bruno Banani - das Zeug könnte ich inhalieren - aber dieser Duft muss auf jeden Fall probegeschnuppert werden. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja witzig! :)

      Den Banani Duft kenne ich nicht, werde ich aber mal dran schnuppern...mal sehen ob wir bei Düften auch einen ähnlichen Geschmack haben! *grins*

      Löschen
  2. Da hab ich doch grad noch was zu gelesen...ach ja, in der Igitte! Da ging es darum, dass Düfte immer mehr wie Anziehsachen werden und immer besser dazu passen. Und dass wohl der Parfumeur (?) ein wenig verzweifelt sein soll, als Marc Jacobs sagte, das soll nach Punkten riechen.
    Ich komm von den herben Männerdüften nicht richtig los (Nino Cerrutti), muss ich gestehen, UND ich bin ein großer Kenzo-Fan (Jungle!). Aber ich werd mal Probe schnuppern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gut, ich wüsste jetzt auch nicht wonach Punkte riechen sollten O.o ...aber das hat der gute Mensch super gelöst, ich liebe den Duft!!!

      Herbe Männerdüfte? Als Frau? Echt jetzt? Dann wird Dir der Duft eher nicht zusagen, ich finde ihn sehr frisch und weiblich...aber ich bin gespannt was Du dazu sagen wirst! :)

      Löschen
  3. Das ist ja wirklich ein ganz origineller Flakon! Ich liebe ja "dots" :) Das nächste Mal wenn ich in der Parfümerie bin, muss ich unbedingt mal dran schnuppern!
    Hab einen ganz tollen Tag!!
    viele liebe Grüße aus dem verregneten Westfalen,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dots liebe ich auch! :)
      Da kann der Duft ja nur gut sein!

      Auch Dir liebe Grüße...der Regen könnte aber auch eher zu Schnee werden, oder???

      Löschen
  4. Den habe ich als probe gehabt und ich mochte den duft :)
    auch das design ist richtig putzig :)
    liebe grüße & einen schönen tag :)
    bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Duft muss man einfach mögen und das Design sowieso :)

      Löschen
  5. Daran habe ich letztens auch geschnuppert. Irgendwie schön, aber nichts für mich. Ich mag aber den Flakon so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade...aber ja, der Flakon ist einfach schön :)

      Löschen
  6. der flakon ist sooo toll <3
    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...