Freitag, 21. Dezember 2012

[Christmas Special] OOTD - Glamour Christmas Outfit


Herzlich Willkommen zum vierten und letzten Christmas Special! Heute könnt Ihr sowohl bei ConQuore als auch bei Miss Biggy und mir unsere Christmas Outfits entdecken. Ich bin schon sehr gespannt auf die Outfits der beiden!

Dieses Special hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und ich finde das Christmas Outfit wirklich einen krönenden Abschluss!


Die Meinungen gehen ja weit auseinander wenn es um Weihnachts-Outfits geht. Die einen sagen, dass es dezent und elegant sein muss, die anderen wollen es glamourös und andere sogar sehr opulent und pompös. Ich persönlich finde, dass alle Stile ihre Berechtigung haben und umso schwerer fiel es mir mich für ein Outfit zu entscheiden. Ich hatte zwei in der engeren Auswahl und letztlich habe ich mich für dieses entschieden.

Ich habe mich an eine recht dezente Farbe gehalten, ein leichtes braun mit minimalem bronze Einschlag und durch das Material recht festlich.

Da das Kleid ärmellos ist, trage ich ein Boloerojäckchen darüber und beim Schmuck habe ich es etwas weniger dezent gehalten und dennoch nicht übertrieben.
Dazu klassische schwarze Pumps und die Haare offen, Make-Up mit fiel gold und Glitzer auf den Lidern um für Akzente und Hingucker zu sorgen.

 Kleid: Forever21 // Bolero: MS Mode // Strumpfhose: Tchibo // Schuhe: Deichmann






 Und was werdet Ihr zu Weihnachten anziehen?

Kommentare:

  1. Wow!!! was für ein hammer Outfit!
    Soooo edel und glamorös! Total toll!

    Das Kleid ist sowas vön schön! Und dein MakeUp, der Lippie so toll, und die Schuhe!!! Ich bin total begeistert! Du siehst wunderschön aus!

    Danke für die supertolle Zusammenarbeit!
    Es hat so irre viel Spaß gemacht mit euch beiden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke Du Süsse! :))))

      Auch ich hatte irre viel Spaß und habe das Special genossen, danke für Deine Mühe mit den Bannern und überhaupt danke für die Zeit und den guten Austausch und Zusammenarbeit! Mit Euch würde ich das jederzeit wieder machen! :)

      Löschen
  2. Jaaa...damit hast Du genau mein Geschmack getroffen!! Kleid mit kurzem Jäckchen - das sieht immer top aus! Die Farbe steht dir ausgezeichnet und toll auch die roten Nägel dazu :)
    Ich wünsche Dir von Herzen wunderschöne Weihnachten und besinnliche Feiertage im Kreise Deiner Liebsten!
    gaaaaanz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem kurzen Jäckchen musste ich auch gleich an Dein kurzes pinkes Jäckchen zum LBD denken! :)

      Vielen lieben Dank und liebe Duni, ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein wundervolles und ruhiges Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten!

      Löschen
  3. HEIRATE MICH! :-D Wunderschön! Und Schmuck von Drachenfels...hachz....
    Das sieht phantastisch aus. Muss gleich bei den anderen gucken gehen - ich bin/war ja ein großer Fan eures Weihnachtsspecials und finde, ihr sollte sowas unbedingt wiederholen!
    Ich weiß noch gar nicht, was ich anziehen werde, aber es wird wohl irgendwas zwischen edel angehaucht und bequem werden. Darüber denke ich glaube ich...ähm...Montag nach :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber...öhm...ja...wie sag's ich nur? Ich bin doch schon verheiratet :P Sonst würde ich doch glatt ja sagen ;) ;)

      Vielen lieben Dank und es freut mich, dass Dir die Weihnachtsspecials so gut gefallen haben!

      Edel angehaucht bis bequem klingt doch perfekt...das hat Potential!

      Löschen
  4. Toll! Das Kleid ist einfach wunderschön! Du natürlich auch :) Sehr, sehr stimmiges Outfit und perfekt für Weihnachten!
    Es hat Spaß gemacht euer Special zu verfolgen!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du Liebe! Ja, irgendwie hat es mir der Stoff des Kleides angetan, er ist für mich so weihnachtlich :)

      Und es freut mich total, dass Dir die Specials Spaß gemacht haben, so sollte es auch sein :)

      Ich wünsche Dir ebenfalls ein wundervolles Weihnachten im Kreis Deiner Liebsten!

      Löschen
  5. ... mir persönlich gefällt - wie immer - am besten: ... DEIN LACHEN... !!! ... du siehst großartig aus, dein strahlendes gesicht setzt dem ganzen die krone auf... sehr sehr tolles outfit, dass dir ausgezeichnet steht... vielleicht sollte ich mein weihnachtsoutfit auch mal posten: jogginghose und schlabberpulli :-) ... hab ein wunderbares weihnachtsfest ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besten Dank meine liebe Pupskuh! Freut mich, dass ich Dich mit meinem Lachen mal wieder verzaubern konnte ;)

      Und ja, Jogginghose und Schlabberpulli kommen zum grossen Fressen am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag wohl auch bei mir in Frage :P

      Dir wünsche ich auch schöne Weihnachten!

      Löschen
  6. Habs bei missbiggy schon geschrieben....du siehst hammermäßig aus!
    Tolles Kleid, tolles MakeUp, toller Schmuck!!


    Gruß
    Iris

    P.S. ich starte am WE nochmal die Aktion "Nägel lackieren" :) Hab mir einen günstigen Glitterlack von essence heute geholt. Wenn das wieder nix wird, und ich wieder aussehe, als hätt ich grad jemanden abgestochen, dann gibts nur noch Klarlack :))
    Ich berichte :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz lieben Dank, Iris! :)

      Dann drücke ich ganz fest die Daumen für die Lackieraktion! Das wird schon! :)

      Löschen
  7. OHHHH DUUU FRÖÖÖHLICHEEE, OOOOH DU Schöne :)
    Hach, wie wunderschön Du in deinem Outfit aussiehst! Es sieht wirklich toll aus und mir gefällt einfach alles daran! Es passt alles und ist wunderbar weihnachtlich!
    Ich freue mich so sehr, dass wir dieses Special gemacht haben und die Outfits sind in der Tat der krönende Abschluß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ela!!!
      Es freut mich, dass Dir mein Outfit gefällt und ich hatte an unserem Special total viel Spass! Die Outfits sind wirklich der krönende Abschluss! Perfekt!

      Löschen
  8. Was für eine zauberhafte Weihnachtsfee! Und mit deinem Strahlen stellst du den Baum in den Schatten, wollen wir wetten?! ;D Ein krönender Abschluss für euer wunderbares Weihnachtsspecial. Ich bin ein bisschen traurig, dass es jetzt vorbei ist und hoffe, dass ihr das im kommenden Jahr wieder macht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww danke!!!
      Ich bin auch etwas traurig darüber aber wer weiß was wir nächstes Jahr so auf die Beine stellen können ;)

      Löschen
  9. Das Kleid ist der Hammer, ich muss mir über die Weihnachtstage unbedingt die Links anschauen, damit ich auch tolle Klamotten finde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön! :)
      Ja tu das! Das Kleid hat unter 30€ gekostet, unglaublich, oder?!

      Löschen
  10. Oh wow! Ich wünschte, Weihnachten wäre bei uns auch sooo festlich. Ich fürchte mit einem solchen Outfit wäre ich ein wenig overdressed.

    Muss aber neidlos anerkennen, dass es wunderschön ist!!!

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße,
    dat Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Och...ich bin damit auch etwas overdressed, aber das kann ich ab :P

      Ich wünsche Dir evenfalls Frohe Festtage liebe Claudi! :)

      Löschen
  11. Wunderschön! Ich liebe das Kleid und wie immer dein Strahlen, hach!

    Ich wünsch dir ein tolles Weihnachtsfest und danke dir, dass du mir 2012 mit deinen tollen Biggyboxen so versüßt hast! Alles Liebe für dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke Katha!

      Und sehr gern geschehen, ich hatte sehr viel Spaß daran die Biggyboxen für Dich zusammenzustellen :)
      Dir auch alles Liebe und ein Frohes Fest!

      Löschen
  12. Sehr hübsch, die Farbe des Kleides unterstützt dein Strahlen. Wirklich gelungenes Outfit!

    AntwortenLöschen
  13. huhu, du siehst wirklich sehr schick aus ;-)
    Wie ein Engel.

    Ich werde mich nicht so festlich kleiden, da wir nur daheim sind;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Wir sind auch nur daheim, aber irgendwie gehört das zu Weihnachten dazu...die Stimmung und das Feierliche wird von so festlichen Klamotten immer irgendwie unterschrichen :)

      Löschen
  14. Sehr hübsches Kleid! :) Zu einer tollen Sylvester Party würde es sicherlich auch gut passen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Zu Silvester passt das für mich gar nicht. Der Stoff kommt mir dafür zu elegant rüber :)

      Löschen
  15. Du siehst sehr hübsch aus, das Kleid steht dir total gut und es sieht wirklich sehr festlich aus (aber nicht zu viel, also genau richtig!!)! Und ich liebe deine Haare, die sind toll!
    Danke dir für deine lieben Wünsche, ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein wunderbares Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid sieht sehr hübsch aus an Dir. Hatte bisher eher Bedenken bei Forever21 etwas zu holen, weil ich dachte, die Größen entsprechen nicht...kannst du die Artikel da empfehlen?
    Liebst Sabrin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Grössen entsprechen schon...und im Zweifel einfach ausmessen und in der Grösentabelle nachsehen, dann kann gar nichts schiefgehen!

      Ich war bisher immer super zufrieden wenn ich dort bestellt habe von daher kann ich es nur empfehlen!

      Löschen
  17. wie, unter 30 Euro, hatte mich nicht getraut zu fragen,aber das ist ja ein super Preis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein Wahnsinns-Preis, oder? Und ja...da gibt es unglaublich schöne Schnäppchen die eben auch qualitativ was hermachen!

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...