Mittwoch, 5. Dezember 2012

[Christmas Special] Heute bei Miss Biggy - 2. Woche

Die liebe Miss Biggy, ConQuore und ich gehen schon in die zweite Runde mit unserem Christmas Special!



Miss Biggy hat sich heute wieder etwas besonderes für Euch einfallen lassen und entführt Euch in ihre Weihnachtsbäckerei! Auszeit-Schoki - Wie lecker! Das dürft Ihr nicht verpassen!


take a break
Eine Auszeit kuschelig auf dem Sofa, mit einer heißen Tasse Kakao und einem Stück Schokolade - das ist in der oft "stressigen" Vorweihnachtszeit manchmal genau das Richtige. 

Heute hab ich für euch ein ganz simples Rezept, mit dem ihr euch eure eigene "Auszeit-Schoki" machen könnt. Oder mit dem ihr ganz einfach mit wenig Mitteln ganz tolle "Verschenk-Schokolade" zaubern könnt: 

Die Missbiggy- Take'a'break-Bruchschokolade!


Also unbedingt mal vorbeischauen - wer mag: HIER geht's lang :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...