Samstag, 8. Dezember 2012

Biggybox Dezember 2012

Pünktlich zu Nikolaus hat mich die letzte Biggybox, die die unglaubliche Miss Biggy für mich zusammengestellt hat, erreicht!
Die Freude war riesig und die Box so liebevoll gestaltet wie immer!

Ich habe einfach nur gestaunt und mich gefreut beim Auspacken!

In meiner Biggybox war folgendes:


  • 1 Glitzer Dusch- und Badegel - es glitzert! Das allein war schon Highlight genug! Und da wir keine Badewanne haben wird es als Duschgel beste Verwendung finden! Super!
  • 1 Schneeflocken Schlüsselanhänger - der ist so wundervoll und ist schon an meinem Schlüsselbund...ich bin verliebt! Top!
  • 1 LED Engel der die Farbe wechselt - ein weiteres Mal bin ich verliebt und der Engel steht auf der Fensterbank und ändert munter die Farben während ich das schreibe! Top!
  • 1 Ring - auffällig, genau meine Farben und so schön! Ich trage ihn übrigens gerade...Top!
  • 1 Parfumzerstäuber für die Handtasche in rosa...der ist so hübsch und ich kann ich absolut gut gebrauchen! Top!
  • 1 Milka Weihnachtsmann...muss ich dazu was sagen? Der hat Nikolaus nicht überlebt und war lecker, lecker, lecker! Top!
  • 1 Lippenstift von P2 (030 Plum Majesty) und der passende P2 Lipliner (050 Glamour Diva) dazu ... ein intensives pflaumenfarbenes lila...habe ich ehrlich gesagt bisher so noch nicht als Lippenstiftfarbe gehabt und bin mal gespannt ob und wie er mir steht! Top!
Und dazu eine liebe und niedliche Weihnachtskarte die das Päckchen komplettiert hat! Ich bin mal wieder total begeistert und sage: Vielen lieben Dank für 3 tolle Biggybox-Monate mit Dir, liebe Miss Biggy! Ich habe mich über jede Box riesig gefreut und bin so happy mit meiner Dezember-Box! Ganz lieben Dank! :)

Kommentare:

  1. Ooh, das sind aber schöne Dinge! Der Schneeflocken-Schlüsselanhänger ist ja süß!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren und ein wunderschönes 2. Adventswochenende :)
    Bussi,
    Duni

    p.s. Danke für Deinen sooo lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schneeflocken-Schlüsselanhänger ist total schön, ich wurde sogar schon darauf angesprochen :)

      Das wünsche ich Dir auch, liebe Duni! :)

      Löschen
  2. Tolle Box, der Engel ist ja so süß.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Engel ist quasi in Dauer-Gebrauch, ich find ihn so toll! :)

      Löschen
  3. ... ey, da ist ja garkein lack drin für frau süchtig... :-)))) ... also den LED engel find ich immer noch großartig... und den ring hatte ich schon gefühlte 27 mal auf dem finger und dann doch wieder nicht im einkaufskörbchen... ich bin mir sehr unschlüssig... aber egal: wunderbare box... viel spaß beim glitterduschbad ... und ein tolles zweites adventswochenende...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht schlimm, ich gehe nächste Woche zu Müller und dm...da werde ich bestimmt mit genug Lacken heimkommen O.o

      Der Ring solltest Du Dir kaufen, der ist echt schön und macht total was her!

      Absolut Deiner Meinung...eine wunderbare Box und ich wünsche Dir ebenfalls ein tolles zweites Adventswochenende!

      Löschen
  4. WOW! die liebe Biggi hat sich wirklich viel mühe gemacht! alles ist wirklich toll & das ist super nett!
    viel spaß damit meine liebe & genieß es :)
    liebste grüße & bussi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh...ich will auch ne Biggy-Box, so eine liebevoll gestaltete Auswahl. Das gefällt mir!
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Nichts zu Danken liebe Miri! Das war der Plan der Biggybox :)

    Ich freu mich total, dass das so gut klappt (überall) und bin gespannt auf das neue Quartal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bin ich auch! Und nochmals vielen Dank :)

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...