Samstag, 22. Dezember 2012

Artdeco 156 Narcisse Noir aus der Dita von Teese Golden Vintage Edition

Ist das nicht ein Träumchen von einem Nagellack?!
Aber sowas von!

Bei meinem letzten Streifzug durch Müller habe ich ihn bei der aktuellen Golden Vintage Edition von Dita von Teese entdeckt. Er sprang mir ins Auge und dann sofort in mein Einkaufskörbchen.

Es handelt sich um ein intensives, dunkles Metallic-Rot mit einem kühlen, leich bläulichen Unterton der dem Rot schon fast einen leichten Touch ins Lila gibt. Wunderschön! Einfach wunderschön!

Das Auftragen geht problemlos, leider mit einem kleinen Pinsel, dennoch kann man gut damit lackieren. Der lack trocknet sehr schnell und deckt schon in einer Schicht ziemlich gut, dennoch habe ich eine zweite Schicht lackiert und damit ein perfekt deckendes Ergebnis erzielt.

Der Lack sieht toll aus, er funkelt und strahlt im Licht und macht wirklich viel her auf den Nägeln. Passt auch super zu Weihnachten...allerdings nicht nur!

Nach 3 Tagen hatte ich leichte Tip Wear, für mich nicht weiter störend, da ich an dem Tag sowieso ab- und neu-lackiert habe. Die Haltbarkeit ist also durchschnittlich bis gut.

Meiner Meinung nach eine absolute Schönheit die sehr elegant aussieht und ein echter Hingucker ist.
Das Schätzchen hat 7,39€ gekostet und ist sein Geld in jedem Fall wert! Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!

Kommentare:

  1. Der LAck ist wirklich wunderschön...7,50 geht ja noch,vielleicht schaue ich mir den acuh mal an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anschauen kostet ja nichts ;)
      Den Lack finde ich richtig toll, ich bin froh, dass ich den mitgenommen habe!

      Löschen
  2. ... oh ja, sehr toller lack, hab ich dieser tage im douglas auch mal näher angeguckt... aber nein, DEN kauf ich mir nicht... !!! ... ;-) ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willst Du nicht oder kämpfst Du dagegen an? :P

      Löschen
  3. Die Farbe ist total schön. :) Wobei das eine Foto etwas irreführend ist, finde ich. Oben rechts sieht es wie ein rot aus und auf den anderen Fotos wie ein violett. So oder so: Es ist eine sehr schöne Farbe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So verhält sich der Lack in verschiedenem Licht :)

      Und ja, er ist wunderschön!

      Löschen
  4. Tolle Farbe - passt absolut in mein Beuteschema.

    Den guck ich mir auf jeden Fall an!

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut lohnenswert sich den mal genauer anzuschauen :)

      Löschen
  5. Hach, der ist super huebsch- vorallem durch das metalligeererere :)

    <3

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...