Samstag, 1. Dezember 2012

24 Geschichten für die Weihnachtszeit

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit habe ich einen Adventskalender der besonderen Art geschenkt bekommen...keine Schokolade oder sonst etwas in der Art...nein, ein Buch!

Es heisst "24 Geschichten für die Weihnachtszeit - Ein Adventskalenderbuch", herausgegeben von Diana Steinbrede.

Was mir daran ganz besonders gefällt ist das hier...
Könnt Ihr erkennen was das ist?

Nun...die Seiten sind perforiert und hängen zusammen....das bedeutet, dass man jede Geschichte zunächst öffnen muss, bevor man sie lesen darf. Das bedeutet für mich noch mehr Spannung, denn ich kann nicht einfach mal kurz durch die Geschichten blättern...was ich als neugierige Person natürlich gern tun würde! Nein, ich muss mich gedulden und kann nur eine Geschichte pro Tag lesen.

Die Geschichten sind von verschiedenen Autoren und sollen sowohl nachdenklich und besinnlich sein als auch lustig und humorvoll. Das klingt für mich nach der idealen Vorweihnachtsmischung! 

Ich bin schon riesig gespannt und die erste Geschichte, die ich gleich nach dem Aufstehen lesen durfte war total niedlich und hat mich begeistert! 
Also wenn jemand noch einen verspäteten Adventskalender haben möchte...dieser hier gefällt mir richtig gut und ich glaube andere Leseratten haben daran auch ihre Freude! :) 

Und habt Ihr heute auch ein Adventskalendertürchen geöffnet?

Ich wünsche Euch natürlich einen wundervollen 1. Dezember- ich hoffe Ihr geniesst ihn! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...