Sonntag, 9. Dezember 2012

20% auf alles bei ASOS! - nur bis morgen!

Das passende Weihnachtsoutfit fehlt noch? Noch nichts gefunden für Silvester? Ihr wollt Euch selber ein Weihnachtsgeschenk machen?

Dann habe ich Neuigkeiten! Mir ist gerade der Newsletter von ASOS in die Mailbox geflattert. Es gibt bis Montag (10.12.2012) um 13 Uhr 20% Rabatt auf ALLES!

Mit dem Rabattcode

ADVENTADVENT

könnt Ihr heute eine ausgiebige Shoppingtour machen!

Der Code gilt pro Person nur einmal, bis maximal 650€ Einkaufswert und ist nicht mit anderen Codes kombinierbar. Ausserdem steht in den Bedinungen, dass manche Marken davon ausgeschlossen sind...welche kann ich Euch nicht genau sagen.

So...bin dann mal weg...shoppen!

Kommentare:

  1. Und? Bist du fündig geworden? Bin nebenbei auch gerade am schauen ;). hach ja, asos hat soooo viele schöne klamotten. bin gerade ganz verrückt nach kleidern, unschwer am vorletzten post zu erkennen ;D danke für den tollen tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte! :)

      Naja...das Kleid das ich haben wollte war leider schon ausverkauft und das andere das ich unbedingt möchte ist mir auch mit 20% Rabatt noch zu teuer...also habe ich (noch) nicht zugeschlagen...*schnief*

      Löschen
  2. Wie cool! Danke für den Tipp!
    Liebste Grüße & einen schönen 2.Advent
    Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte Du Liebe! Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen 2. Advent :)

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...