Freitag, 2. November 2012

Wanderbücherkiste zu Besuch


Gestern ist sie bei mir eingetroffen...die Wanderbücherkiste von Cogito.

Natürlich war die Spannung gross und ich musste erstmal stöbern. Enthalten waren 10 Bücher und 3 Hörbücher.
Um ganz ehrlich zu sein hat mich keines der Bücher richtig angesprochen, doch dann ist mir doch noch eines aufgefallen das interessant klang und zwar "Die Tote ohne Namen" von Patricia Cornwell.
Also habe ich es mir ertauscht und dafür "Die Tote von Higher Barton" von Rebecca Michele auf die Reise geschickt.

In den nächsten Tagen geht sie dann wieder auf die Reise und ich bin gespannt was sich weiterhin tut.

Auch meine Bücher-Rundreise-Box ist noch unterwegs und wer Lust hat sich anzumelden, der kann das hier tun!


Kommentare:

  1. Hm, vorher waren mehr Hörbücher drin - sollte nicht 1:1 getauscht werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst Du die Person fragen die nicht 1:1 getauscht hat. Ich habe mich an die Regeln gehalten.

      Löschen
    2. Von den zwei Vorgängerinnen gibt es ja leider keinen Bericht :(
      (Das war auch gar nicht gegen Dich gemeint!!! Ist halt nur so schade, wenn sich jemand nicht an die Regeln hält :( )

      Löschen
    3. Das weiss ich :)
      Ich finde das auch super schade, denn bei meiner Bücher-Rundreise-Box hapert es auch mit dem "an die Regeln halten"...leider =(

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...