Mittwoch, 7. November 2012

TECH!MEDIAZ feiert sein 1-jähriges Jubiläum...

...und ich feier mit! :)
 
Zufällig bin ich auf eine geniale Aktion für Bloggerinnen gestossen an der ich natürlich liebend gern teilnehmen möchte.

Zum 1-jährigen bestehen con TECH!MEDIAZ wird ein Lenovo ideatab mit 3G inkl. Laser-Gravur von Laser-Tattoo an eine aktive Bloggerin vergeben. Das Lenovo Tablet ist perfekt für die Damenwelt da es sogar in die Handtasche passt...besser geht's nicht, oder?!

Von mir an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und weiterhin ganz viel Erfolg!

Lust mitzumachen?
Hier geht es zumTECH!MEDIAZ Geburtstags-Giveaway!

Bis einschliesslich 25.11.2012 24:00 Uhr (mein / unser Hochzeitstag!) können alle Bloggerinnen daran teilnehmen! Viel Erfolg allen Teilnehmerinnen!

Kommentare:

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...