Montag, 5. November 2012

Pink Box November 2012

Bereits am Samstag ist sie bei mir angekommen...die Pink Box für den November.

Gleich vorab- meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

Aber seht doch erstmal selber was ich so in meiner Box entdeckt habe:

  • YVES ROCHER Feuchtigkeitsspendende Handcreme Citron Vanille, 30ml (Preis für 75ml 1,95€) - eigentlich finde ich Handcremes ja toll da ich sie auch oft verwende...hier sagt mir der Geruch aber weniger zu und deswegen ist das Produkt nicht mein Geschmack, ansonsten eine tolle Idee. Mein Rating: Durchschnittlich.
  • TETESEPT Meersalz-Ölbad Mandelblüte und Sinnenperlen Liebeszauber, beides Originalgrößen zu 65g/1,49€ und 80g/1,49€ - Gut, an und für sich eine tolle Idee, aber wir haben keine Badewanne und ich kann mit beidem absolut nichts anfangen. Mein Rating: Auch wenn Pink Box nichts dafür kann ist das für mich ein Flop!
  • L'OREAL PARIS Youth Code Augenpflege 15ml (Originalgröße) zum Preis von 16,99€ - bei dem Preis erwarte ich ja schon einiges! Ich bin auf jeden Fall gespannt obwohl ich mit Augenpflege-Produkten generell eher nicht so gute Erfahrungen gemacht habe. Bin zurückhaltend erfreut! Mein Rating: In Ordnung!
  • LUSH Each Peach Massagebutter 65g für 10,35€ - das klingt toll, riecht allerdings etwas zu zitronig, dennoch ist das mein Highlight der Box und ich freue mich schon aufs Ausprobieren! Mein Rating: TOP!
  • MANHATTAN 2in1 Concealer & Fixing Powder (Originalgröße) 5g für 5,99€ - ich denke, dass der Farbton etwas zu dunkel sein könnte, werde das Produkt aber in jedem Fall ausprobieren! Nur schade, dass schon in der letzten Box ein Concealer war, allerdings von einer anderen Firma. Mein Rating: TOP!
  • Up to daete - ein neues Beauty Magazin und ein Yves Rocher Gutschein über 5€ plus andere Werbung lagen der Box ebenfalls bei!



Ehrlich gesagt hat mich die Box etwas enttäuscht. Das Magazin spricht mich nicht sonderlich an und bei den enthaltenen Produkten sind, wenn ich es genau nehme, nur zwei dabei die ich wirklich gut finde und davon ist eines unter Umständen nicht verwendbar weil es nicht zu meinem Hautton passt. Nehme ich noch die Neugier auf die Youth Code Augenpflege dazu und die Hoffnung, dass ich davon keine Augenirritationen bekomme wie bei den anderen Augenpflege-Produkten die ich bisher probiert habe, dann ist allerdings die Hälfte der Box positiv...das ist doch ganz gut, oder?!


Und was sagt Ihr? Wart Ihr mit der Pink Box zufrieden?

Kommentare:

  1. Halli hallo :)

    die Sachen von tetesept finde ich eigentlich immer ganz gut. Das Magazin kenne ich gar nicht!
    Als Kontaktlinsenträgerin achte ich besonders auf Augencreme die nicht reizt. Die Ringelblüten von Alverde finde ich gut :)
    Hab einen schönen Tag und viele liebe Grüße!
    Duni

    p.s. ich habe Dein Blog jetzt in meiner Blogliste, so verpasse ich nichts :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlecht finde ich Tetesept Sachen ja auch nicht...aber ich habe keine Verwendung für die Badesachen ohne Badewanne und das finde ich einfach nervig!

      Nach der Alverde Augencreme muss ich unbedingt mal schauen, danke für den Tip!

      Und danke, dass Du mich in Deine Blogliste aufgenommen hast, Du bist die Beste :*

      Löschen
  2. Ich muss sagen, ich habe noch nie so eine Box bestellt, aber wie viel bezahlt man für so eine Box?? Ich glaube ich finde die Ausbeute (so von außen betrachtet) nicht so toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pink Box kostet 12,95€ im Monat und für gewöhnlich finde ich den Inhalt immer klasse und der Wert übersteigt die 12,95€ sowieso...also beschweren kann ich mich da (normalerweise!) nicht :)

      Löschen
  3. Tolle Box. Das Lush-Produkt wäre definitiv auch mein Highlight gewesen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LUSH Produkte mag ich einfach total gern!

      Löschen
  4. Ich liebe die Handcreme und bin süchtig nach dem Duft! ;)

    Aber die Zeitschrift geht gar nicht. Über-haupt nicht. Habe nur kurz durchgeblättert und das Ding fast in die Ecke geworfen. Eigentlich sollte man als Leser Geld dafür bekommen, dass man das Teil liest, denn mehr Werbung für diverse, natürlich hoch!wirksame Beauty-Treatments geht ja wohl kaum noch. :/

    Und zum Rest der Box... hm... doch, eigentlich finde ich den Inhalt ganz okay. Badezeugs geht immer, die Handcreme liebe ich und auf die Youth-Code-Creme bin ich gespannt, wenngleich das ewig dauern wird, bis ich sie teste. Habe mir gerade die Teebaumserie von BodyS*hop zugelegt und bin echt zufrieden damit. Und der Concealer, tja, der ist schon okay, nur ist der Concealer aus der letzten Box noch voll und es wäre toll, wenn die Sachen mal ausgewogener ausgewählt werden würden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausgewogenere Auswahl, ja, das sollte man sich bei Pink Box zu Herzen nehmen...das habe ich ja auch bemängelt =(

      Ideal, dann kann ich Dir ja das Badezeug und die Handcreme bei Gelegnehit zukommen lassen...kann mich da echt nicht für begeistern!

      Ehrlich gesagt habe ich in die Zeitschrift noch nicht reingeschaut- sie spricht mich aber auf den ersten Blick kein bisschen an...schade...

      Löschen
    2. Oh, mit der Creme machst du mir echt eine Freude. Sie riecht so gut, dass ich ständig am cremene bin, was eigentlich gar nicht nötig ist, denn die pflegt tatsächlich ziemlich gut. Und ich weiß ja jetzt dank Blaubeere, womit ich dir eine Freude machen kann. Soulfood mit Orangenlikör, sage ich nur. ;D

      Löschen
    3. Oh jaaaa...Soulfood mit Orangenlikör *sabber* :P

      Die Creme kannst Du gern haben...tetesept auch wenn Du möchtest und aus der letzten Box diese Spülung...

      Löschen
    4. Die Spülung? Du meinst diese supertolle Haarkur? Hast du die etwa nicht ausprobiert?! Habe sie am WE erstmals ne Stunde einwirken lassen (ja, ist viel zu lange, aber egal) und das Ergebnis... wow. Wun-der-bar! ;)

      Ich neige ja dazu, meine Haare zu unterpflegen, weil ich keinen Nerv auf die Haarkuren habe und wenn die Frisur dann schlappmacht, liegt das meist daran, dass es wieder höchste Zeit für eine Haarkur ist. ;)Aber mach mal. Ich nehm alles und shoppe parallel dazu mal Baumkuchespitzen. ;D

      Löschen
    5. Ja genau das Zeug!
      Nee, ich mag keine Haar-Kuren...danach fällt meine Frisur erst so richtig zusammen und das kann ich gar nicht ab!

      Na, dann gehen die Sachen ja wenigstens an die richtig Person! :P

      Löschen
  5. Ich habe meine heute erst bekommen und finde sie nicht so toll. Über den Lush Sugar-Scrub freue ich mich sehr - alles andere ist so naja... Morgen kommen meine Bilder online, wenn du mal schauen willst. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich mal reinschauen :)

      Na, wie gesagt, mit der Box bin ich auch nicht so zufrieden, aber bisher war ich sonst ziemlich happy mit den Boxen und hoffe, dass die nächste wieder besser ist!

      Löschen
  6. Ich hasse Handcremes :P Finde einfach nicht die richtige :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch total schwierig die richtige zu finden...es gibt so viele und etliche davon taugen gar nichts...

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...